20220708_203101.jpgServus, hab mir ein 550d gegönnt mit M434 und rundum 40mm tiefer
-
-
Ich weiß nicht warum, aber ein F10 oder F11 darf in meinen Augen nicht zu tief kommen, irgendwie wirkt das schnell nicht mehr so "hochwertig" ...klar das Hochsee-Standartfahrwerk ist Optisch schon zu hoch, aber ich denke so 20mm herum ist perfekt, also evtl die M-Federn?
Ansonsten eine sehr schöne und vorallem Original BMW Felge... -
Sehe ich auch so.
-
Ich schließe mich zwanglos an, mir wäre das zu tief. Es wirkt mit den seitlich weit ausgeschnittenen Radkästen einfach unproportioniert. Aber jeder Jeck is anders und die Felge ist wirklich top!
-
Mir gefallen die Felgen, deshalb ein Daumen hoch.
Schließe mich euch aber an. Meiner ist auch weiter unverändert mit der ganz normalen "Höhe"
-
Daumen Hoch da der Wagen Schick aussieht aber wie auch die anderen finde ich es zu Tief, wäre da mehr für die M-Federn oder allgemein das M-Fahrwerk vom Werk.
Hat einfach Klasse
-
Meine neuen BBS CH-R in 20 Zoll.
Jetzt muss er nur noch 4-5 cm tiefer kommen
-
Sind das wirklich 20 Zoll?
Ich möchte ja wirklich nicht bashen, aber der Vergleich bietet sich mit meinem Stino F10 im Vergleich zu deinem M-Paket F10 in der gleichen Farbe einfach an, aber es zeigt in meinen Augen perfekt das eine Originale BMW Felge einfach Stimmig ist. Finde die BBS CH-R etwas arg prollig.... okay das sind halt Geschmäcker, und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.
-
CH-R sind toll, passen aber meiner Meinung nach besser auf sportliche Fahrzeuge.
-
Aufm e92 wirken die deutlich anders, als auf nem F1x