Wenn du mir einen Satz PS4 oder Super Sport sponserst kann ich es gerne probieren.
-
-
PS4S.
-
Klar. Mein 20er kam auch mit Mischbereifung vom Werk. Konnte man relativ leicht zum Durchdrehen bringen - so fahr ich aber nicht. Habs nicht nötig meinen Motor zu quälen mit Drehzahlen, jenseits der 3.000
Verbrauch 18“ Misch Dunlop: 5,7
Verbrauch 17“ 225 Continental: 5,0
Verbrauch 19“ 245 Michelin: 4,8* bzw. 5,2**
Alles Langstrecke
*nach Spureinstellung
**vor Spureinstellung
Mit meinen Michelin Alpin5 hab ich (unter Normalbedingungen) nie nen Rutscher gehabt. Provoziert hab ichs aber auch nicht (Im Regen voll drauflatschen, etc)
Beim Kunden F31 mit relativ neuen Dunlops im Nieselregen dauernd die Traktionslampe an, wennst an der Kreuzung im Rollen beschleunigen wolltest. Im Trockenen sind die Reifen aber ok.
-
Warum soll ein Diesel jenseits der 3000 Umdrehungen die Reifen zum Durchdrehen bringen, da ist der doch schon scheintot 😂
-
Mit 2-2500 Umdrehungen habe ich (im Trockenen) nur meinen Golf 4 zum Durchdrehen bekommen. Erster Gang 2000, Kupplung schnalzen lassen - Räder drehen durch. Zweiter Gang während der Fahrt, 2500 Umdrehungen, aufs Gas latschen, Räder drehen durch.
An keinen der beiden F10ern je geschafft. Wenn ich beim 30er bei 2000 Umdrehungen Beschleunige (sprich ca Halb bis 3/4 Gas) kommt auch da nichts zum Rutschen.
Wennst ihm nen Kickdown gibst, ist klar. Gang runter, 2800-3200 Umdrehungen schlagartig, natürlich passiert da was. Ist aber in meinen Augen nur dumm.
Und der, der mir erzählen möchte, dass beim normalen Fahren, die Räder aufgrund des Drehmoments keinen Grip aufbauen, hat entweder den rechten Fuß nicht unter Kontrolle, kennt sein Fahrzeug nicht oder kann es einfach nicht einschätzen.
Wenn man es provoziert, schafft mans. Unter normalen, realen Fahrbedingungen aber nicht.
-
Sieht ja Klasse aus, Klassisch, Dezent und Top...
-
-
da musste ich jetzt tatsächlich mal nachschauen wegen der ET.
Vorne 8 1/2JX20 ET:33
Hinten 9JX20 ET:44
Ist ja ein Originales F10/F11 Rad, und somit auch mit den H&R Platten auch Eintragungsfrei, was für mich ein wichtiges Kriterium war, habe keinen Nerv mehr für Experimente beim Daily .
Hier noch ein Picture komplett von hinten nun mit den Platten, steht sehr satt da, auch wenn ich finde das die 275er nur Bedingt zur Geltung kommen.
Habe auch die 20er H&R Spurplatten mit ABE aber leider muss man die doch eintragen Steht in den Auflagen lies mal genau nach.
-
Spurplatten muss man immer eintragen.
-
Spurplatten muss man immer eintragen.
nicht zwangsläufig.
Gibt auch welche mit ABE, ist aber nur gültig mit Serienfahrwerk und Serienfelgen.