Ist aber n alter Prüpgel und hatte so seine Probleme ...
-
-
-
AV3.0 9 und 10.5x20
Wo bekommt man die? Habe schon gesucht und nichts gefunden
-
Servus,
Fährt jemand von euch die Concaver CVR1 ?
2020-07-14 06_42_02-Concaver - CVR1.jpg
Die gefallen mir echt gut... bin am überlegen mir welche zu holen...
Grüß euch,
Wollte meine Breytons wieder montieren heuer, da ist mir aufgefallen dass schon wieder eine der hinteren beiden Felgen 2 Risse am inneren Felgenhorn hat...
Das gleiche ist mir vor einem Jahr auch schon passiert --> neue Felge ungefähr 600€
Da die vorderen beiden Felgen nicht mehr die schönsten sind und auch überarbeitet werden müssten (sind mir leider mal umgefallen auf Kopfsteinpflaster )
hab ich mich dazu entschlossen, dass es Zeit für einen neuen Satz wird.
Hab ja letztes Jahr schon von den Concaver Felgen geschwärmt, und wie es der Zufall so will, hat mir Alex von LX-Felgen ein top Angebot gemacht
Er hatte noch einen Satz passend für meinen 5er auf Lager und bot ihn mir zum Vorteilspreis an, da konnte ich nicht widerstehen
Hab gestern die Reifen aufgezogen und gewuchtet, und die Felgen werden dann demnächst montiert, poste dann nochmal Fotos.
Ich find die Dinger einfach so geil
VA: 9x20 ET35, 245/35/20
HA: 10x20 ET45, 275/30/20
-
Hab gestern die Reifen aufgezogen und gewuchtet, und die Felgen werden dann demnächst montiert, poste dann nochmal Fotos.
Wie versprochen, hier noch die Fotos der Felgen am Fahrzeug
Spurplatten sind auch noch montiert:
VA: 12mm je Seite / 24mm je Achse
HA: 15mm je Seite / 30mm je Achse
Tieferlegung am Fahrzeug
VA: Eibach Federn -45mm, Hinterachse mit Software angepasst nach Gefühl
Ist etwas grenzwertig mit den Spurplatten, aber in AT ist der TÜV bzw. die Polizei nicht so streng diesbezüglich. Zumindest nicht in meiner Gegend
-
Alpina replis
21zoll 8.5 j vorne mit 5 mm Spurplatten21zoll 10 j hinten
va 255/30 r21ha 295/30 r21
und für welche die es interessiert die sind genauso auch eingetragen ?? -
Wie versprochen, hier noch die Fotos der Felgen am Fahrzeug
Spurplatten sind auch noch montiert:
VA: 12mm je Seite / 24mm je Achse
HA: 15mm je Seite / 30mm je Achse
Tieferlegung am Fahrzeug
VA: Eibach Federn -45mm, Hinterachse mit Software angepasst nach Gefühl
Ist etwas grenzwertig mit den Spurplatten, aber in AT ist der TÜV bzw. die Polizei nicht so streng diesbezüglich. Zumindest nicht in meiner Gegend
Wie ist deine höhe vorne, von radmitte bis radkasten.. Ich habe 34 cm mit 50 mm lowtec federn auf meinen 535d xdrive F11, finde ich fast zu tief..
-
Wie ist deine höhe vorne, von radmitte bis radkasten.. Ich habe 34 cm mit 50 mm lowtec federn auf meinen 535d xdrive F11, finde ich fast zu tief..
Muss ich mal messen, ich melde mich.
-
Servus,
Wie versprochen hab ich mal nachgemessen: 350mm von Radmitte zu Kotflügelkante. Also nicht viel höher als bei dir
-