.
-
-
@ Steckna
Ja Nabendeckel mit 68mm passen perfekt. -
hat zwar nix mit dem F1X zu tun. Sommerräder für meinen 840 CI, BBS Le Mans in 8,5 und 10 x 19
-
Also, nachdem mir mein E60 jetzt noch deutlich besser gefällt, werde ich meinen vielleicht doch noch länger fahren. Ansonsten schaue ich Hm, der Auspuff geht optisch gar nicht. Das original sieht besser aus, nach meinem Empfinden
Äh wie bitte???
Das ist doch nicht dein Erst oder?
Also mir gefällt er absolut!!!
Naja, kann ja nicht jeder den selben Geschmack haben.
Was findest du denn an dem originalen besser???
Der Originale sieht einfach tausend mal besser aus. Deiner passt einfach nicht zur Form des Autos und wirkt billig rangeklatscht, zumal dein Auto ja ansonsten scheinbar Serie (und auch noch ohne M Paket) ist. Das sieht für mich so bisschen aus wie die üblichen 3er Golf mit dem obligatorischem Remus-Auspuff.
Aber wie du sagst, Geschmack ist verschieden. -
.
-
Also wenn ich mir das Ding von hinten anschaue ist es ein Standard e60. Du hast nur vorne die M schürze. Diese änderte in meinen Augen aber gar nichts dran, dass der Auspuff nicht zum Heck passt, 20 Zoll hin oder her.
-
@Ralle: nicht immer alles so persönlich nehmen Es will dir doch niemand was böses. Kann doch jeder seine Meinung äußern richtig? Wenn du nur mit positiver Kritik umgehen kannst dann lass die Fotos lieber auf deinem Rechner anstatt sie hier zu posten.
Wie gesagt Bitte nicht persönlich nehmen.
-
@Ralle: Finde die Endrohre auch nicht so passend. Ist aber Geschmacksache. Was mir nicht gefällt sind die "Absorber". Mir gefällt beim E60 sowas: http://www.e60-forum.de/misc.p…_load&showimage=1&id=3538 Diesen Endtopf hatte ich bei meinem alten E60 auch...gleichmäßige Rohre eben...
Bei meinem F10 535d habe ich auch die originalen Doppelendrohre drauf und das finde ich auch OK. Muss nicht immer Duplex oder 90mm Durchmesser sein...
-
Muss den Thread nochmal pushen das auch alle fein ihre Räder posten
-
bis zu meinen 20" muss die Serie noch hinhalten