Sehe ich das richtig - Ihr holt euch WSP Nachbaufelgen für 2600 € ?
Die orignalen M343 bekommt man (neu) doch auch schon für 2100 - 2300 € - fehlen halt noch die Reifen.
Aber da würde ich lieber in die Originalen investieren ....
-
-
Ich finde die auch sehr teuer als Nachbau, dann würde ich mich eher für die 649,- Felgen entscheiden, weil ich davon dann 2 Sätze kaufen würde, da sie sogar WINTERTAUGLICH sind!!!
Ist aber natürlich mal wieder Geschmackssache...
Gruß
Ralle* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehe ich das richtig - Ihr holt euch WSP Nachbaufelgen für 2600 € ?
Die orignalen M343 bekommt man (neu) doch auch schon für 2100 - 2300 € - fehlen halt noch die Reifen.
Aber da würde ich lieber in die Originalen investieren ....Wo bekommst du originale M343 neu für 2300€ ?
Zitat von Ralle2912Ich finde die auch sehr teuer als Nachbau, dann würde ich mich eher für die 649,- Felgen entscheiden, weil ich davon dann 2 Sätze kaufen würde, da sie sogar WINTERTAUGLICH sind!!!
Ist aber natürlich mal wieder Geschmackssache...
Gruß
RalleDie Felgen von Ultrawheels habe ich mir auch angeschaut. Die von deinem Link sind 19", die 20er kosten schon nochmal etwas mehr.
Allerdings wollte ich unbedingt M343 Style haben.
Lege da auch sehr viel Wert auf z.B. das kleine M-Logo ... bin da etwas pingelig was das angeht* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wo bekommst du originale M343 neu für 2300€ ?
So wie es aussieht, gibt es immer mal wieder günstige Lagerabverkäufe von BMW an die Händler. Die stellen die dann meisst bei Ebay ein.
Und wenn man aufmerksam ist und mit dem Händler redet (vor Ort oder telefonisch, nicht über Ebay kommunzieren) dann gibts meisst nochmal Rabatt.
Ich hab für meinen neuen Satz 2200 € gezahlt.
Das hab ich bei meinem E60 und den M6 Felgen (M167) auch schon so wo anders hinbekommen. Man muss halt etwas Gedulg und Zeit für Recherche mitbringen.
Ist kein "Dauerkurs".PS: Hatte dir doch damals ne PM dazu geschrieben (?)
-
Ja hast du - allerdings mit dem Ergebnis das ausschließlich BMW-Händler beliefert werden.
Als Endkunde kommt man da also nur zum Zug wenn man ausreichend Beziehungen hat.
Habe auch einen Bekannten der bei einem BMW-Händler arbeitet, da hätte ich auch nicht genug Rabatt bekommen.Aber wie gesagt habe ich an den WSP's bis jetzt noch nichts negatives bemerkt.
Halte euch auf jeden Fall am Laufenden wenn sich da was tut. -
Dann eröffne ich mal die Saison 2019.
AEZ Antigua
Vorne 8,5x20 ET 33
245/35 20Hinten 9,5x20 ET40
275/30 20Felgen sind frisch gepulvert in schwarz glänzend.
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/a3e027-1551289053.jpeg]
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/acbf30-1551289120.jpeg]
-
Gibts die Bilder auch in einer ansehbaren Größe und warum nicht einfach in der Galerie hinterlegt ?
-
Gibts die Bilder auch in einer ansehbaren Größe und warum nicht einfach in der Galerie hinterlegt ?
besser so?
-
Jap. Jetzt sieht man sie Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.
-
Jap. Jetzt sieht man sie Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.
doch ich aber nicht;)