Dir muss ja nicht gefallen sondern mir.. Hab die Felgen ja nicht für andere gekauft und so gepulvert. Merkst was......
Deiner ist zb zu hoch. Gefällt mir nicht..
-
-
Leute bleibt ruhig....Jedem das seine....hier geht es darum seine Felgen zu zeigen und nicht eine Diskussion draus zu machen wie hässlich man die findet oder so greift nicht gleich immer andere in ihrer Person an find ich furchtbar in einem Forum....wir sind alles Genossen also Handreichen
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
So schauts bei mir aus! Hab Sommer und Winter die gleichen Felgen. Ob die in schwarz gut aussehen würden?
Die gefallen mir. Welche sind das? Bitte mit Felgen- und Reifengröße.
Ist deiner tiefer?
In schwarz würde ich sei mir aber nicht holen. Eher in silber poliert.
Gruss
Ralle -
Mal eine blöde Frage bitte nicht gleich steinigen aber welche Stoßstange ist das die cclement dran hat? Ist doch die M Paket Stoßstange oder?
-
-
Das ist mir soweit klar nur welchen Einsatz hat er wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sind?
-
So sind drauf......
Geht doch Ich denke die muss man in live sehen auf dem foto wirkt es etwas bräunlich/ocker. Originale Vossen gehen immer
-
Das ist mir soweit klar nur welchen Einsatz hat er wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sind?
Beim M550d sind keine NSW verbaut. Daher andere Gitter. Gibt es mehrere Threads zu.@all: Wenn ihr eure Fahrzeuge und Felgen hier postet sollte man auch mit negativer Kritik umgehen können. Wer das nicht kann lässt es besser sein
-
Danke stussy.....ich Trottel
-
Gestern Nachmittag und Heute mal die Bremssattel lackiert und die Sommerfelgen montiert... Ich würde mal behaupten - sieht geil aus
Weitere vernünftige Bilder folgen in den nächsten 2 Wochen - bis dahin wird das Auto nochmal weiter optimiert
Alpinweiß ist einfach die mit Abstand beste Farbe auf dem F10...