Die sind aber größer als 20"
-
-
Alle Größen verfügbar > http://www.kscimport.nl/index.php?id=Breyton_Race_LS
-
Eigentlich mochte ich die Race LS gar nicht so....aber auf diesem Bild sehen sie wirklich gut aus Verdammt ich bin hin und hergerissen
-
Ja, die Race LS sind auch nicht unbedingt meine Favoriten gewesen.
Es spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Zb. erst der Reifen macht die Felgen schön.
Mit 50cm Querschnitt sieht die beste Felge am Auto unmöglich aus. Genauso nützt die schönste Felge nichts, wenn der Wagen auf dem Seriefahrwerk steht und man den Stoßdämpfer wechseln könnte, ohne das Rad abzubauen.Aber bei dem gezeigten Wagen hier, passt alles zusammen. Das sieht sehr stimmig aus.
-
Meine sind fertig. Liegen bereit zum abholen...
-
Also die Race LS finde ich definitiv Top, aber nur in Silber da wirkt sie am besten, leider gibt es sie aber "nur" in 9 und 10J bei 21 Zoll deswegen stand sie bei mir nicht zur Wahl
-
Welche Breite sollte es denn werden?
-
Meine Räder liegen ja schon bereit sind wieder 10,5J auf der HA geworden, 11 oder 11,5J wären mir zwar lieber gewesen aber die sind so gut wie nicht zu kriegen mit der passenden ET
-
Bei mir bleibts diese Saison bei 10jx21 ET35 hinten mit 295/25. Breyton Race GTR.
Mal schauen, wie da so die Platzverhältnisse sind. -
Die GTR gefällt mir auch gut, hab sie schon ein paar mal auf nem F1x gesehen, wird bei deinem auch gut kommen, auch mit der ET sollten sie gut drin stehen. Schwarz, Silber oder Gunmetal was wird's bei dir ?