Zeigt her eure Sommerschuhe....

• Vor allem, die Felgen sind fast gleich teuer wie die ZP (laut Online Shop) und du kannst sie dir anders lackiert auch bestellen, Preis bleibt gleich :love:

Ich glaube, nächstes Jahr fahre ich Motec :love:

http://www.motec-wheelsshop.de…_info.php?products_id=349

Ich glaube das mache ich jetzt schon...jemand Interesse an ZP6 Gunmetall inkl. Bereifung ?

Kamil , ist da ein TÜV Gutachten mit bei ?

• Jep, Gutachten ist mit bei. Kann aber auch jeder Zeit direkt bei Herrn Bouquet (bouquet@motec-wheels.de) angefordert werden.
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse, muss man dazu sagen :thumbup:
    Das Teilegutachten habe ich übrigends hier schon hochgeladen "439"

Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

• Vergleiche doch mal bitte den Preis einer silbernen Felge(9,0x20= 309,-EUR und 10,5x20= 379,-EUR) mit denen der iNDi Felgen in bronze (9,0x20= +100EUR und 10,9x20=+100,-EUR)

Einmal editiert, zuletzt von Kamil ()

• Im Gutachten steht 245 und 285 für F11 mit Allradlenkung

Habe eben nochmal nachgehakt und bekam diese Antwort:

"ICH
    Sorry wenn ich jetzt vielleicht nerve.
    In meinen Fall sind es 275/30/20 97Y XL um ganz genau zu sein.
    Y= dürfen über 300km/h gefahren werden und XL=Extra Load, Bezeichnung für verstärkte Reifen-(hohe Traglast)

HR. BOUQUET
    Dann sollte diese Reifen-Ausführung keine Probleme bereiten, der TÜV muss diese aber prüfen und in die Papiere eintragen.

Mit freundlichen Grüssen / best regards

Dominik Bouquet"

Also :up:

• Ich mache diese Woche noch Fotos. Sind erst ein Jahr alt...

Ich sende euch dann ne PN.

• Sorry du hast Recht, habe eben nochmal nachgefragt.
    Schöne Sch...

Falken hat eine Freigabe für den 275/30 er auf 10,5. musst nur Falken anschreiben dann ist der Rest kein Problem.

Mail an: freigaben@falken-europe.de