Zeigt her eure Sommerschuhe....

• Wenn du mich gemeint hast, das sind die originalen M5 Felgen, vielleicht geht es mit einer neuen Brille besser.

Ja, ich habe Dich gemeint.
    Sorry, wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid.
    Aber ich hoffe Du bist keinem Betrug aufgesessen. Die Originalen M5 sind viel heller, wo es bei Dir dunkel-anthrazit ist.

Ich habe ja die WSP Nachbauten und die sind auch wesentlich dunkler dort - ähnlich wie Deine. Habe weiter vorne im thread auch Bilder drin.

Bist Du Dir ganz ganz sicher ?

Also es sind aus m.S. definitiv die Originalen 434M...

Schau mal auf den Link:

http://www.bmw.de/de/topics/se…ail.accessoryId=8829.html

• Tschuldige, aber die sind es schon gar nicht, die hat stussy drauf, wenn ich mich nicht irre !!

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

• Ich habe auch nur Felgen aus dem BMW Regal, aber mir gefallen sie.

Tschuldige, aber die sind es schon gar nicht, die hat stussy drauf, wenn ich mich nicht irre !!

Also das sind definitiv die wunderschönen Felgen die unser Fränky Kätzchen drauf hat :thumbup:

Und Stussy hat auch diese schönen Felgen drauf? Das glaub ich ja fast kaum bei ihm :grinf: :D :D :D :D Spaaaaß, ich weiß nicht welche er drauf hat, wenn er die hat, gute Wahl :upi:

• Es sind NICHT die 434, sondern die 343M. Definitiv !! Und ich weiß, dass das Internet voll ist mit Plagiaten, die meisten sind noch nicht mal von WSP, sondern aus China oder Osteuropa.

Habe die Originalen immer gleich an der Farbgebung erkannt, weswegen ich hier auch so skeptisch bin.

Franky: Wo hast Du die denn erworben ??? Im Netz oder beim BMW Händler`???
    Und sind es nun 19 oder 20 Zoll ? 19 Zoll gibt es nämlich nicht "Original" von BMW.

• dachte die M343 hat auf den M Modellen ET19 an der HA - im Netz findet man auch fast nur diese ET - bisher hab ich eine Felge gefunden die ET 34 hat - der Rest hatte immer an der HA ET 19

• @ibu: nochmal: der M6 hat vermutlich der 19, der M5 die 34.

Aha84: Auf der Leebmannseite sind die aber auch extrem dunkel fotografiert. Sieht ja fast aus wie bei Nacht. Im Gegensatz dazu sind Frankys in der Sonne.

bin nun auf Frankys Antwort gespannt !!

• Na nu, was ist denn hier los, das es original Felgen sind merkt man am Gewicht, meine 343 M Felgen wurden vom Vorbesitzer außen poliert weis jetzt nicht mehr wie dieses Verfahren genannt wird. Die ganzen Daten von den Felgen stehen auf der Rückseite innen bei den Radschrauben, wenn man da was lesen will muss man das Rad abschrauben.
    Ich habe mal eine Kopie von Eintrag in dem Fahrzeugschein angehangen und hoffe das nun alle beruhigt sind.

• Jetzt sind wir aber sowas von Beruhigt . :smo:

Ich sage es jetzt nochmal das Internet ist nicht die Quelle des Wissens. :47: