Schmidt Gambit in 21" , schöne Sache, gratuliere.
War auch auf der 21" Welle wohne aber nicht mehr in D , leider in AT dafür zu viel Bürokratiegequatsche hier erfahren,
20" sind jetzt auch ok, brauche noch 2x 285ziger Michelin und dann ran ans Auto
War auch auf der 21" Welle wohne aber nicht mehr in D , leider in AT dafür zu viel Bürokratiegequatsche hier erfahren,
Danke
Österreich ist da wirklich problematisch, habe früher grenznah gewohnt und bin des öfteren zum tanken usw. rüber gefahren und da waren die Kontrollen schon streng und wurde viel gemeckert obwohl in D alles eingetragen war
(Wenn es nicht hier reingehört bitte verschieben.)
Für die Leute die an ihrem Touring Mischbereifung 19" V- Speiche 331 fahren wollen,bitte PM an mich(Foto einfügen funz. bei mir momentan nicht hier) . Hab das Traglastgutachten von bmw 700kg pro Felge. Somit kein problem die 19" eintragen zu lassen.
Bitte an mich ...
natürlich ohne Runflat und keine Mischbereifung!
F10 BJ2010 havanna metallic mit BBS XA "night fever black diamant" 8,5 x 19 rundherum 245/40
Viele Grüße
Thomas
Endlich neue Räder nach 4 Wochen warten auch Schmidt Gambit wurden diese Storniert und die Breyton bestellt waren in nicht mal zwei Tagen da und ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich überglücklich
Breyton Fascinate in 9*21 und 10,5*21
Go11 :
TOP !!!
Die Felgen gefallen mir super !!!
Kannst du noch ein Bild mit reiner Seitenansicht einstellen ?
Wie ist der Rundlauf und der Fahreindruck, vor allem bei schlechteren Straßen und Spurrillen?
Kannst du weitere Details ( ET's , Preise , etc ) nennen ?
Endlich neue Räder nach 4 Wochen warten auch Schmidt Gambit wurden diese Storniert und die Breyton bestellt waren in nicht mal zwei Tagen da und ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich überglücklich
Breyton Fascinate in 9*21 und 10,5*21
Hast die Gambit doch storniert ?! Die Fascinate sehen auch gut aus obwohl mir die Schmidt schon noch ein Stück besser gefallen
Hier mal die ZP-6, 20', in Phantom Black Polish auf einem Alpin-weißem F10...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/seitenansichtzyhew2tucq.jpg]
Go11 :
TOP !!!
Die Felgen gefallen mir super !!!
Kannst du noch ein Bild mit reiner Seitenansicht einstellen ?
Kannst du weitere Details ( ET's , Preise , etc ) nennen ?
Bilder von der seite werd ich am Nachmittag mal posten
Die Daten sind
VA 9*21 et33 mit 255/30/21 Falken FK452
HA 10,5* et44 mit 295/25/21 Falken FK452
Tieferlegungsfedern sin von Lowtec verbaut mit 40mm