Zeigt her eure Sommerschuhe....

• Die Schuhe sind immer die selben, aber neue Sohlen kommen bald drauf

alpi.jpg

Die Kumho bauen 1cm breiter als die aktuellen Vredestein, dürfte der Hinterachse auch ganz gut stehen.
    Denke mal wenn vorne fällig ist gibt es die auch, waren aktuell unschlagbar günstig weil sie neu auf den Markt geworfen werden, 320 Euro beide zusammen.

1234.jpg

• unschlagbar günstig weil sie neu auf den Markt geworfen werden,

dann bin ich auf den Testbericht gespannt

Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

• Bei mir gab's auch neue Räder. AVUS AC MB3 in 19 Zoll

20" geht hier nicht. Die Straßen in CZ und PL sind teilweise sehr schlecht

Und ich muss in ein paar Wochen nach Polen und wollte auf die neuen 21er umsteigen 🤣🤣 Vielleicht doch lieber mit den 20ern Winterreifen fahren. 🤔

• Also ich hab in Polen am WE einen neuen deutlich niedrigeren Minimalverbrauch erzielt weil ich so langsam fahren musste ^^

• Du kannst ja mal berichten, ich muss jetzt für die VA auch neue Pellen in 20" besorgen, auf der HA habe ich die Kumho Ecsta PS71 drauf, wollte die eigentlich nun auch vorne frisch montieren lassen, doch nun sehe ich das die Sport S PS72 genauso viel wie die 71er kosten, was ist da anders? War bisher mit der PS71 ganz zufrieden, mag halt keine Experimente... kannst ja mal berichten. Vom Profil her sehen sie ja sehr ähnlich aus.

• Heute nach lange warten das es gute Michelin Reifen gibt in meine große auf Pilot Sport 4S.

Bin noch auf originale 18 Zoll 454 Felgen all Square unterwegs… 245 45 18.

Vorher Pirelli PZ4 SC. Waren nicht schlecht aber 4S ist super auf diese Auto !

Hab gleichzeitig neue TPMS Sensoren eingebaut. Nach fast 11 Jahre und 190K KM war es Zeit.

MFG,
    MunichMark
    2014 535XD
    Luxury Line
    Alpinweiss / Mocca
    AC Schnitzer FW 30-30
    Race Chip GTS Black - Eingetragen
    18" Michelin Pilot Sport 4S
    18” Michelin PA4 Winter

• Ich fahre den PS4s auf dem Zetti (Z4 E85) und kann sagen das es einer der besten Reifen ist den ich je gefahren bin, seine Haftgrenze ist unglaublich, auch ist er recht ausdauernd in der Haltbarkeit, baut recht breit auf.

Aber auf einen F1x gehört dieser Reifen für mich eher nicht, er wäre einfach unnötig teuer für ein Auto was mehr oder weniger nur Strecke macht, weiß jetzt nicht was sie in 18 Zoll kosten, in 20" kosten sie allerdings das doppelte eines guten sonstigen Alltagsreifen wie dem Kumho gegenüber.

Auf dem Zetti brauch ich den Grip gerne mal und lege Wert auf solch einen Reifen und fordere diesen auch mal auf dem ein oder anderen Alpenpass heraus, so das ich den Reifen tatsächlich richtig nutze, aber auf einem 5er wäre mir dieser Reifen "zu schade".

• Hab zwei neue Michelin Pilot Sport 5 in 275/35R19 bestellt.

Werden erst am Wochenende montiert.

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5DP