Bei mir war's auch wieder soweit:
351M_2020.jpg
-
-
Ich habe momentan auch die 351 drauf, allerdings in Ferric grey.
Falls jemand Interesse an den Felgen hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Die müssen 20“ weichen.
-
Meine sind auch endlich wieder drauf.
Jetzt braucht die Kiste nur noch ne Wäsche
-
Hey ich habe mir auf 20“ auf meinem f10 gegönnt mit der Kombination von 9jx20 und 10,5jx20 245er und 275er Reifen plus eine tieferlegung mit den eibach sportline Federn aus sieht mega aus meiner Meinung sehr wuchtig auch von hinten. Einer von der Gtü wollte die nicht eintragen nachdem er das komplett hochgebockt hatte in den radkasten weil da kein Platz wäre am
Radkasten im alltäglichem Fahren ist da kein schleifen oder sonstiges meint ihr ich könnte es mit federwegbegrenzer versuchen oder mal bei einem anderen Prüfer ? Fotos schicke ich mit -
Ist das eine ET 35 hinten?
Kannst einfach woanders hinfahren, ist ja eine gängige Größe.
-
Ja ist ET35 hinten, der hat es halt komplett gefedert und nachdem der Reifen im Radkasten stand und zwischen kotflügel und reifen kein Platz mehr war hat er das ganze schon abgebrochen da müssten 6mm Platz dazwischen sein. Im alltäglichen fahren findet kein schleifen statt. Die Tieferlegung mit den Federn dürfte ja auch nicht das Problem sein auch mit den normalen Federn würde das so aussehen wenn der das komplett hochfedert. Werde mein Glück dann mal wo anders versuchen. Danke
-
Wie viel grad Sturz hast du hinten denn? Notfalls musst du den etwas negativer stellen, für die Eintragung.
-
Das kann ich garnicht so sagen habe nachdem ich die Federn drin hatte eine Achsvermessung machen lassen und denke mal das er alles gerade gestellt hat
-
Vermutlich etwas zu gerade
-
Habe für Montag jetzt einen Termin schauen wir mal hoffentlich nach dem der Sturz negativ gestellt wird bekomme ich die Eintragung