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Die Michelin PSP sind schon breiter als üblich.Was kostet denn so ein pulverbeschichtungsspaß ?
Sieht gut aus ! Farblich alles sehr stimmig.Die Felgen sind nun eingetragen.
Breite ist wirklich Kotzgrenze. Die Felgenschutzkante schaut minmal hervor. Aber die muss auch nicht abgedeckt sein.Kosten fürs Beschichten waren 120€ pro Felge.
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Ultra Wheels UA11 in 8.5 und 9.5x20 mit den neuen Hankook s1 Evo3
Jetzt mit Eibach Pro Kit:)
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Sieht geil aus - aber auch bretthart.
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Sieht geil aus - aber auch bretthart.
zwar spürbar härter als zuvor,aber nicht annähernd bretthart
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Jetzt mit Eibach Pro Kit:)
Zeig mal n bild wie der reifen so auf der 9.5er sitzt ... sieht soweit gut aus ... wieviel mm ist das denn tiefer ?
was für änderungen am fahrverhalten des FW hast du denn bemerkt ? -
Ich bin für meinen F11 - auch wenn ich ihn erst am Wochenende holen kann - schon jetzt am schauen, was es so an Alufelgen gibt, da meiner die absoluten 08/15 Teile drauf hat.
Bei der Suche wurde mir klar, dass ich am Styling 42 meines E39 festhalten will.
D.h. ich bin auf der Suche nach bezahlbaren und dennoch qualitativ guten Alternativen zur BBS CH-R Felge. Dabei scheinen mir die AEZ Antigua was brauchbares zu sein.Ich habe jetzt echt alle 107 Seiten dieses Threads durchlaufen, sehe aber leider keine Kombination F10/11 silber mit Antiqua schwarz. High Gloss auf silber sieht ja schon recht gut aus, aber wie wirken die schwarzen Antigua?
Falls jemand zufällig ein Bild hätte, würde es mich sehr freuen.
Ehrlich gesagt war ich felsenfest davon überzeugt, dass es zu silber unbedingt schwarze Alus sein müssten. Nach durchforsten der 107 Seiten bin ich mir nicht mehr so sicher.
Daher wäre ein Bild klasse.Danke und Grüße
Ach so, wenn es zu den Antigua gute Alternativen gibt, wäre das auch interessant. Habe mal was von Diewe gelesen. Aber vielleicht mach ich da besser mal einen eigenen Thread auf. Hier gehts mir um schwarze Felgen auf silbernem F10/11.
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Wie groß sollen die Felgen sein? Bei 20" könnten schwarze Felgen vermutlich gut wirken, 17 und 18" dagegen eher peinlich... (sehen dann viel zu klein aus, im Vergleich zum Auto).
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Das weiß ich noch nicht. Wäre vermutlich ein Extra Thread. Ich will maximalen Komfort und fahre viel Autobahn. Wenn ich die schwarzen Klebestreifen um Felgen 20" oder größer sehe, befürchte ich massiven Komfortverlust.
17" habe ich aktuell als Standard. Das geht optisch tatsächlich nicht. Das stimmt.Umbauten wie Tieferlegung will ich auch nicht. Ebenfalls keine Mischbereifung wegen xDrive. Und auch nur 245er rundum.
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ich fahre auch sehr viel Autobahn und Landstraße.
Will im Frühjahr auf 19" mit 245 rundum wechseln.
Denke das ist der beste Kompromiss den ich eingehen kann.
Fahre aktuell 17" Runflat 0815 Felgen.
Die 17" Runflat sind ja ca so hart wie 19" non Runflat.
So zumindest damals meine Erfahrung beim e90 LCI.
Da habe ich genau so von 17 auf 19 gewechselt.