Hier auch meine:
Breyton Fascinate
VA: 8,5 x 20 ET 35 mit 245/35-er Reifen
HA: 10 x 20 ET 40 mit 275/30-er Reifen
M-Fahrwerk
Überlege noch, ob der nicht etwas zu hoch ist?!
Hier auch meine:
Breyton Fascinate
VA: 8,5 x 20 ET 35 mit 245/35-er Reifen
HA: 10 x 20 ET 40 mit 275/30-er Reifen
M-Fahrwerk
Überlege noch, ob der nicht etwas zu hoch ist?!
Bilder zu klein und leider nicht ganz optimale Lichtverhältnisse, sodass man die Felgen nicht wirklich schön sehen kann
Aber zur Frage, ob zu hoch: 30er Eibach Federn würden dem Wagen optisch sehr gut tun. Nicht zu tief, nicht zu hoch, genau richtig. Vorausgesetzt zu hast 1100kg an der VA max. im Fahrzeugschein, denn dann kannst du die "leichte" Variante nehmen, die beim 30er gut drückt
Deiner steht gut da und „hoch“ finde ich ihn nicht. Schwierig ob sich der Aufwand lohnt (Spur einstellen ist wohl nicht ganz soo einfach)
Warum sollte ein 5er immer aussehen wie die höhergelegte Titanic.
Es ist doch kein Golf.
Immerhin kauft man doch einen 5er auch wegen seinem Fahrkomfort- ich zumindest.
Schwarze Felgen schlucken leider die Kontur.
Ansonsten ist schwar recht praktisch.
Warum sollte ein 5er immer aussehen wie die höhergelegte Titanic.
Es ist doch kein Golf.
Immerhin kauft man doch einen 5er auch wegen seinem Fahrkomfort- ich zumindest.
Bin ich anscheinend nicht der Einzige, der das so sieht. Optik schön und gut, aber nicht zu Lasten der Alltagstauglichkeit.
Ich finde die Felgen stehen dem gut. Richtig hübsches Teil.
Hier einmal meine:
BMW LM Rad V-Speiche 366 (einer der schönsten Felgen von BMW im V-Speichen Design )
VA 245/40 R19, Bridgestone Turanza
HA275/35 R19, Bridgestone Turanza
xDrive, kein adaptives Fahrwerk.
Tiefe und Alltagstauglichkeit definiert ja jeder anders. Aber die letzten +100tkm haben die -30mm keine negativen Auswirkungen auf die Alltagstauglichkeit gehabt.
Die Felgen samt der gebotenen Vorsicht vor Randsteinen schon eher .
Deiner steht gut da und „hoch“ finde ich ihn nicht. Schwierig ob sich der Aufwand lohnt (Spur einstellen ist wohl nicht ganz soo einfach)
Das ist der Punkt, ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt...hinterher hängt der Hintern tiefer als die VA und man kann es nicht einstellen....
Zum Thema Fahrkomfort: davor habe ich auch Angst...