Geht mir genau andersrum.
Only oem !!
Ich finds geil
Mich würde mal interessieren was der Tüv dazu sagt, Typ-Genehmigung für den F11 haben die Felgen ja nicht?
Geht mir genau andersrum.
Only oem !!
Ich finds geil
Mich würde mal interessieren was der Tüv dazu sagt, Typ-Genehmigung für den F11 haben die Felgen ja nicht?
Man benötigt von BMW eine Freigabe. Und dann können sie eingetragen werden.
Man benötigt von BMW eine Frage. Und dann können sie eingetragen werden.
Das mag sein, ich behaupte einfach mal das er von BMW keine Traglastbescheinigung für den F11 bekommt.
Scheint so als hätte sich auch ein Schreibfehler eingeschlichen, Styling 303 gibt es nicht in 9Jx20?
Ich hatte auch einen kleinen Schreibfehler. *korrigiert*
Stimmt, die gibt es nur in 8,5j und 10j x 20.
Eine Traglastbescheinigung sollte es aber geben. Da es die auch für den 7er gibt, werden die auch auf dem F11 fahrbar sein.
Eine Traglastbescheinigung sollte es aber geben. Da es die auch für den 7er gibt, werden die auch auf dem F11 fahrbar sein.
Die Verwendung der F01 oder F07-Räder auf dem F10/F11 kommt doch häufig vor und die Eintragung ist auch schon zahlreich anhand der Bescheinigungen von BMW per 21er-Abnahme vorgenommen worden. Das ist kein Problem.
Sag ich ja.
Hat hier jemand die V1 Wheels V1 auf dem Auto und kann etwas zu ihnen sagen oder hat Bilder davon?
Welche wäre passender? 8,5x19 ET35 oder et45?
Danke!
Hallo Freunde,
obwohl jetzt vom Sommer nicht mehr viel übrig ist habe auch ich es nun endlich geschafft.
... Sry für das verdreckte Auto - bin erst aus dem Urlaub retour und gestern war nur Zeit für Reifen- u. Felgenmontage
Ts, das nennst du verdreckt?
Hier mal ein Bild meiner Felgen bei der Ankunft nach 1060km
Bei mir waren es 1266km aber ich bin auch nicht offroad gefahren
Und Regen gab's auch keinen