Hier könnt ihr euch das Gutachten mal anschauen, also der TÜV hat nichts dazu gesagt, vllt seid ihr auch nur die, die das Gutachten erstellt haben?
Gruß
Das Gutachten ist doch für Enkei EN03 Felgen und die sehen definitiv anders aus als deine
Hier könnt ihr euch das Gutachten mal anschauen, also der TÜV hat nichts dazu gesagt, vllt seid ihr auch nur die, die das Gutachten erstellt haben?
Gruß
Das Gutachten ist doch für Enkei EN03 Felgen und die sehen definitiv anders aus als deine
Die eingraviert Nrn. Im der Felgen stimmen mit dem Gutachten überein....
Da muss ich wohl nochmal alles genau Checken schade das ist natürlich kacke ..
In Russland und China fälschen die alles. Auch die Nummern.
Ok China, warum Russland?
Weil mittlerweile viele Fälschungen (egal was) auch aus Russland kommen
Ist mir aber neu
Alles anzeigen
Nur weil es da nicht steht muss es doch nicht vorhanden sein, oder?
Was hast du gegen Lettland?
Wie wäre es denn du diese Firma mal anschreibst, dann weißt du doch Bescheid, anstatt Hypothesen aufzustellen.
Vielleicht hast du ja Recht, oder auch nicht...
Bis jetzt kommen die auf meinen zukünftigen F10 drauf!
Wie man aus den letzten Beiträgen sieht glaube ich brauche ich nicht mehr dazu zu sagen.
Bei mir kommen die auf jeden Fall nicht drauf. Wer weiß was die an Traglast aushalten.
Nachdem der F11 vollgeladen einiges an Gewicht auf der Hinterachse hat (womit leider sehr viele Felgen ausscheiden) gehe ich jedenfalls keine Ostblock/China-Experimente ein.
Schade nur weil mir die Felgen echt gut gefallen...
Diewe Avio sehen fast genau so aus wie die M433 und sind Made in Germany.
Gruß
AV3.0 9 und 10.5x20
AV3.0 9 und 10.5x20
Gefallen mir gut
AV3.0 9 und 10.5x20
Geschmack hast du ja.@ Lechia Gdańsk;) Die Felgen lassen das Auto viel moderner wirken. Würden bestimmt auch zu den neuen G30 gut passen
Ob die schwarzen Streifen oben Deinen Touring auch gut stehen würden? Vieleicht irgendwie mit Photoshop versuchen?