Oder siehe hier [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160516/fe21efcd4308fc6e320b2e86109a0862.jpg]
-
-
Die Vossen/Rep. wirken aber in Silber besser weil man da das Innenbett viel besser sieht.
-
Aber Original sind immer noch Original
-
Hättest sie mal in der originalen Farbe gelassen
Aber ich schaue derzeit sowieso nach 21" die Tornado haben es mir angetan.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Silber auf weiss ist so dermaßen langweilig....... Hatte sie mal kurz vorm winter noch 1 woche drauf in Silber...
21 wird aber hart beim fahrn
-
Also Silber auf Weiß -> ich finde es kommt auf das Design an, wie es aussieht... Siehe meine Signatur - sieht bombastisch aus
-
wenn man die aus deiner sig in andren farben machen würd wären die aber trotzdem geiler
-
Silber auf weiss ist so dermaßen langweilig....... Hatte sie mal kurz vorm winter noch 1 woche drauf in Silber...
21 wird aber hart beim fahrn
ich finde die silbernen Felgen sehen besser aus als die schwarzen und mein Spezl ist in Passau gewesen und hat auch Deinen F11 mit den goldenen Felgen gesehen und er meinte es sah nicht so gut aus weil die mehr ockerfarben wirken als golden.
bei den schwarzen sieht man das Bett einfach nicht so gut da schwarz die Schatten/Kontraste nicht so wiederspiegelt… -
Also wie gesagt, es kommt auf das Felgendesign an... die silbernen Alpina auf nem weißen F1x sehen auch Hammer aus... und deswegen würde ich das eher von dem Felgendesign ausmachen, und weniger nur auf die Farben beziehen...
-
silber bleibt langweilig an sich egal auf welchem auto in welcher farbe und unabhängig vom design, aber das fällt zum großen teil halt auch unter geschmack und der is halt nicht diskutabel, bzw man dreht sich im kreis.
mir persönlich gefallen zb die schwarzen alpina auf nem weißen wesentlich besser