Hallo Zusammen,
was mich mal interessieren würde sind Eure Erfahrungen, bei BMW Fahrzeugen (F10/11) welche älter als 3 Jahre sind in Bezug auf Kulanz.
Was war kaputt?
Welcher KM Stand?
Was wurde übernommen?
Wie war die Abwicklung?
VG
Hallo Zusammen,
was mich mal interessieren würde sind Eure Erfahrungen, bei BMW Fahrzeugen (F10/11) welche älter als 3 Jahre sind in Bezug auf Kulanz.
Was war kaputt?
Welcher KM Stand?
Was wurde übernommen?
Wie war die Abwicklung?
VG
Meiner ist EZ. 11/11 Touring
Ich konnte das Heckfenster mit dem Taster unterm Scheibenwischer nicht mehr öffnen. Auf Kulanz wurde dan erst der Scheibenwischer mit dem Taster getauscht, da dies aber nichts gebracht hat wurde dan noch die ganze Scheibe gewechselt ohne murren
Der hat sich um alles gekümmert und bei BMW die Anfragen gestellt, wurde alles innerhalb einer Woche gemacht. Musste aber 2 mal hinfahren.
Gruß Alex
Meiner ist 10/10. Km 93tkm. Auf kulanz wurde das AGR ventil und das glühkerzen steuergerät getauscht. Ich hab einen eigen anteil für den Einbau bezahlt.
Hallo,
der Kilometerstand bei Kulanzantragstellung wäre noch sehr Interessant! Bitte wenn möglich dazuschreiben. Danke
BMW ist Eigentlich sehr kulant bis 3 Jahre solange die Kiste Orginal ist danach kommt es auf den Sevice Berater an
BMW ist Eigentlich sehr kulant bis 3 Jahre solange die Kiste Orginal ist danach kommt es auf den Sevice Berater an
2 jähre Gewährleistung + 1 jährige Garantieverlängerung haben 99,9% der Leasingnehmer. Da muss BMW nichts über Kulanz regeln. Es geht ja um die Zeit danach, also das 4. + 5. Jahr. Und da kommt es stark auf den Kilometestand an. Alles über 100.000km ist für München nicht mehr "tragbar". Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Gude...
Also bei 125000 Injektoren def
Kulanz hat 100% Lohn und 100% teile bezahlt.
Bei 126000 turboladerschaden und auch hier wurden
100% teile 100% Lohn übernommen.
Also im Thema Garantie / Kulanz ist BMW meiner Meinung nach einfach unschlagbar. Da können sich andere chancenlose Mitbewerber mal ne dicke Scheibe abschneiden!!!
Wie alt war der Wagen bei den Defekten?
106000km knapp über 4 jahre:
Hintere Tür undicht. Schallisolierung erneuert
einstiegsleisten vorne (chromelement ab) wurde erneuert
knacken in der Lenkung, Lenkung wurde "kompl. erneuert."
Gruß
Kreuzgelenk, Scheinwerfer, Schallisolierung Türe, Türgriff (Komfortzugang)Stoßdämpfer hinten alles auf Kulanz.
Fahrzeug 3,5 Jahre, kilometer zwischen 100.000 - 115.000.
Fahrzeug ist nicht original.
Leistungssteigerung, M-Paket anchgerüstet und Eibach Federn eingebaut und weiteres