Was kostet die Verlängerung der euro+ Garantie auf 2 bzw. 3 Jahre?

  • z.B. wenn Du bei Goggele :D "Gebrauchtwagen Garantie Versicherung" eingibst dann kommen ettliche... kann selber da nur Gutes berichten...

  • Den weg könnte man gehen ... :) Google ist unser Freund.


    Ich frage mich halt immer, ob BMW kulanter ist, wenn man von denen die Garantie hat?!

  • Euro Plus Verlaengerung für das 2. +3. Jahr kostet 568,00 Euro. F11 - Bj. 11/11 -35000 km gelaufen. Händler war die B&K Gruppe


    Gruss

  • z.B. wenn Du bei Goggele :D "Gebrauchtwagen Garantie Versicherung" eingibst dann kommen ettliche... kann selber da nur Gutes berichten...


    Wenn Du selbst nur Gutes berichten kannst - willst Du uns nicht verraten wo konkret Du eine Garantie abgeschlossen hast? Denn oftmals ist es ja so das sich auf dem Papier alle gut anhören, wenn man aber was braucht trennt sich die Spreu vom Weizen.


    Danke

  • Würde mich auch interessieren welche Versicherung sich lohnt. Bisher habe ich bei den Gesellschaften nur miese Vertragsbedingungen gelesen. Nur bis 50.000km 100%ige Kostenübernahme. Danach bereits gestaffelt. Was soll ich mit so einer Versicherung??? Dann auch noch für 30€ im Monat. Ne is klar :D


    Erstattungssatz der Lohn-und Materialkosten (hier DEVK):


    bis 50.000 km 100 %
    bis 60.000 km 90 %
    bis 70.000 km 80 %
    bis 80.000 km 70 %
    bis 90.000 km 60 %
    bis 100.000 km 50 %
    über 100.000 km 40 %


    Zusätzlich 150€ Selbstbehalt pro Schaden.


    Das sieht bei allen Versicherungen die ich bisher ausfindig machen konnte ähnlich aus. In meinen Augen kann man sich das Geld sparen...

  • @stussy: ich hab die von Dir beschriebene und bin sehr zufrieden. Ich finde die Leistung absolut i.O.

  • @stussy: ich hab die von Dir beschriebene und bin sehr zufrieden. Ich finde die Leistung absolut i.O.


    Ok das sieht sicher jeder anders. Preis-/Leistung steht da aus meiner Sicht in keinem Verhältnis.