Sammelbestellung Poliermaschinen, Preise stehen fest.

  • Die Versiegelung wurde absichtlich weggelassen, da ein Teil der Anwender Wachsen und andere Versiegeln wollen. Um aber beide Lager bedienen zu können, wurde die Versiegelung raus gelassen.
    Ich bin ein absoluter Laie und wollte mir das Polieren erleichtern aber wenn da du dich anscheinend auskennst, gib doch mal ne Empfehlung ab. :D
    Grüße

  • Empfehlung für was ?
    Letztendlich muss jeder selbst rausfinden, womit er gern arbeitet oder welche Mittel ihm / dem Auto liegen. Es gibt schlicht nicht DAS Mittelchen.
    Aber wenn du eine konkrete Frage hast, stell sie doch hier unter Fahrzeugpflege um nicht das Topic hier zu kapern ...


    Aber die Verfolgung des Topics nebenan bestätigt mich in meiner Meinung zu Sammelbestellungen . :whistling:
    Um nachher dreifuffzich zu sparen tut man sich sowas doch nicht an oder ? Dann kann man doch besser gleich das kaufen , was man mag und fertig.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • So...


    Nun gibt es endlich Neuigkeiten, weiß nicht ob einige den Thread verfolgt hatten aber es gab Unstimmigkeiten mit den Produkten von Liquid Elements aus denen das Set besteht.
    Der Hersteller sich nun zu Wort gemeldet und einige Sachen aufgeklärt und auch Videos zu seinen Produkten hochgeladen.
    Wir werden weiterhin mit Ihm kooperieren und nun endlich zur Bestellung übergehen.


    "HIER" einmal die Nachricht von dem Händler bzw. Hersteller der LE Produkt.


    Bitte noch einmal alle in diesem Thread eintragen die mit bestellen wollen, ich werde das dann in den Thread zur Sammelbestellung übernehmen.
    http://www.e90-forum.de/sammel…insteiger.html?highlight=



    Infos zu allem gibt es im E90-Forum


    Gruß
    Janek

  • Ich werd mich mal versuchen. Irgendwo muss man ja mal anfangen und Erfahrungen zu sammeln. Das Set ist meiner Meinung nach dafür interessant und relativ günstig.


    Wuehler ich bin dabei...


    1. kinimod

  • Hier noch mal eine Aktualisierung des Paketes.


    Preis 177€


    Lieferumfang:


    - T3000
    - 3 V1 Pads weich AG2
    - 3 V1 Pads mittelhart AG5
    - kleiner Stützteller 75mm
    - 2x V1 Pads weich (klein) AG3
    - 2x V1 Pads mittelhart (klein)AG5
    - 1 Allround
    - 1 Purple Monster
    - 1 Blue Breeze 2.0
    - Allround Politur Deep Ice
    - Hochglanzpolitur: Black Diamond
    - Polierschwamm Imprägnierung Pad Prime
    - Tasche für Maschine und Zubehör
    - Reinigungsknete Green Devil 100 Gramm


    Ich werd mich mal versuchen. Irgendwo muss man ja mal anfangen und Erfahrungen zu sammeln. Das Set ist meiner Meinung nach dafür interessant und relativ günstig.


    Wuehler ich bin dabei...


    1. kinimod

    Ich trage dich ein