Muss ich mich in die Liste im E90 Forum eintragen oder wird es hier eine extra Liste geben?
Sammelbestellung Poliermaschinen, Preise stehen fest.
-
-
Hallo alle miteinander, es ist soweit...
Die Sammelbestellung ist gerade eröffnet worden.
Wenn ihr mit bestellen wollt hier posten, dann werde ich euch im E90-Thread eintragen.Bitte auch nur die eintragen die auf jeden Fall bestellen wollen.
Hier zum Thread -
Muss ich mich in die Liste im E90 Forum eintragen oder wird es hier eine extra Liste geben?
Schau einen Post höher War nicht so schnell wie du
-
Wir sind hier f10er Forum.
Warum muss ich mich jetzt im 90,60,70er anmelden um was z holen.
Warte habe auch eine geile Sache im s1000rr Forum , soll sich da auch jeder anmelden wegen der Sache?Nur meine Meinung......
-
Wir sind hier f10er Forum.
Warum muss ich mich jetzt im 90,60,70er anmelden um was z holen.
Warte habe auch eine geile Sache im s1000rr Forum , soll sich da auch jeder anmelden wegen der Sache?Nur meine Meinung......
Bitte erst lesen dann meckern
Du musst dich nicht im E90 Forum anmelden.
ich trage euch dann einfach wegen der Übersichtlichkeit dort ein. -
Ist es möglich bei Ausgleich des Differenzbetrages von 10€ die T3000CPS Maschine zu bekommen?
Grüße -
Ist es möglich bei Ausgleich des Differenzbetrages von 10€ die T3000CPS Maschine zu bekommen?
GrüßeIch werde es Anfragen, aber wahrscheinlich nicht.
-
Bitte erst lesen dann meckern
Du musst dich nicht im E90 Forum anmelden.
ich trage euch dann einfach wegen der Übersichtlichkeit dort ein.Das Kling überlegt !
-
Poliermaschinen-Shop.de hat uns ein sehr gutes Angebot zu einem Komplettset von Liquid Elements gemacht.
Das Set kostet 179€ inkl Versand. Das sind über 30% weniger als die Preise im Shop.Wichtig: Bitte nur eintragen wenn ihr auf jeden Fall bestellen wollt!
Set beinhaltet folgendes:
1x T3000 (Mit Tasche und Stützteller)
1x Stützteller klein
3x Pad V1 Mittelhart
3x Pad V1 Weich
2x Pad V1 Mittelhart klein
2x Pad V1 weich klein
1x Schleifpolitur: Liquid Ice
1x Hochglanzpolitur: Black Diamond
1x Polierschwamm Imprägnierung: Pad Prime
1x Purple Monster
1x Blue Breeze 2.0
1x Allround TuchSorry, hab mich mal bei dir bedient.
-
muss mich hier nochmal "einmischen":
ggü. den Einzelpreisen ist es natürlich günstiger aber es klingt trotzdem nach (durchaus attraktivem) Abverkauf der "alten" Maschine.Zu den "Polituren" jedoch:
Dieser Shop scheint seine Produktbeschreibungen nicht sauber zu pflegen.
"Deep Ice" :
... Die Hochglanzpolitur „Deep Ice“ wurde speziell für die Nachbearbeitung von Hologrammen hergestellt ...
Anwedungsbereich
... Lieferumfang: 1x 500 ml Deep Ice Schleifpolitur in der Premium Dosierflasche ...
Anwendung scheint ein Standardtext zu sein , ansonsten ist das Wort "Versiegelung" nicht zu erklären ( ist der gleiche Text wie beim Black Diamond )"Black Diamond" :
... Der Farb- und Glanzverstärker ...
dann wieder der Standardtext "... um die Versiegelung zu verteilen"Ja watt denn nu ?
Ich will es keinem ausreden, das zu kaufen , man scheint ne Menge für sein Geld zu bekommen, aber :
Es ist kein Rund-um-Sorglos-Paket !!! ...sondern nur der Anfang
> Es scheint eine Politur zu fehlen , die wirklich Kratzer aus dem Klarlack zieht ( da muss was gröberes her als ne Hochglanzfinish-Politur )
> konsequent ist dann allerdings , auch kein "hartes" Cutting Pad dabeizulegen
> Es fehlt eine anständige Versiegelung oder ein Wachs als "LSP" ( ich kann doch den fertig polierten Lack nicht ohne Schutz lassen! )
> Man benötigt noch ca. ein gutes Dutzend guter MFTs dazu, um wirklich ein ganzes Fzg. sauber zu bearbeiten (Aber : wer erstmal die Maschine daheim hat, liest sich auch den Rest an und findet "seine" Produkte
Alles in allem schon wieder mehr als ich schreiben wollte ...aber das Thema liegt mir am Herzen
just my 2 ct's.