Sammelbestellung Poliermaschinen, Preise stehen fest.

  • Hallo alle miteinander, es ist soweit...


    Die Sammelbestellung ist gerade eröffnet worden.
    Wenn ihr mit bestellen wollt hier posten, dann werde ich euch im E90-Thread eintragen.


    Bitte auch nur die eintragen die auf jeden Fall bestellen wollen.


    Hier zum Thread

  • Wir sind hier f10er Forum.
    Warum muss ich mich jetzt im 90,60,70er anmelden um was z holen.
    Warte habe auch eine geile Sache im s1000rr Forum , soll sich da auch jeder anmelden wegen der Sache?


    Nur meine Meinung......

  • Wir sind hier f10er Forum.
    Warum muss ich mich jetzt im 90,60,70er anmelden um was z holen.
    Warte habe auch eine geile Sache im s1000rr Forum , soll sich da auch jeder anmelden wegen der Sache?


    Nur meine Meinung......

    Bitte erst lesen dann meckern ;)
    Du musst dich nicht im E90 Forum anmelden.
    ich trage euch dann einfach wegen der Übersichtlichkeit dort ein.

  • Bitte erst lesen dann meckern ;)
    Du musst dich nicht im E90 Forum anmelden.
    ich trage euch dann einfach wegen der Übersichtlichkeit dort ein.



    Das Kling überlegt ! :D


  • Sorry, hab mich mal bei dir bedient. :D

  • muss mich hier nochmal "einmischen":
    ggü. den Einzelpreisen ist es natürlich günstiger aber es klingt trotzdem nach (durchaus attraktivem) Abverkauf der "alten" Maschine.


    Zu den "Polituren" jedoch:


    Dieser Shop scheint seine Produktbeschreibungen nicht sauber zu pflegen.


    "Deep Ice" :
    ... Die Hochglanzpolitur „Deep Ice“ wurde speziell für die Nachbearbeitung von Hologrammen hergestellt ...
    Anwedungsbereich
    ... Lieferumfang: 1x 500 ml Deep Ice Schleifpolitur in der Premium Dosierflasche ...
    Anwendung scheint ein Standardtext zu sein , ansonsten ist das Wort "Versiegelung" nicht zu erklären ( ist der gleiche Text wie beim Black Diamond )


    "Black Diamond" :
    ... Der Farb- und Glanzverstärker ...
    dann wieder der Standardtext "... um die Versiegelung zu verteilen"


    Ja watt denn nu ? :wacko:?(


    Ich will es keinem ausreden, das zu kaufen , man scheint ne Menge für sein Geld zu bekommen, aber :
    Es ist kein Rund-um-Sorglos-Paket !!! ...sondern nur der Anfang :thumbup:
    > Es scheint eine Politur zu fehlen , die wirklich Kratzer aus dem Klarlack zieht ( da muss was gröberes her als ne Hochglanzfinish-Politur )
    > konsequent ist dann allerdings , auch kein "hartes" Cutting Pad dabeizulegen :D
    > Es fehlt eine anständige Versiegelung oder ein Wachs als "LSP" ( ich kann doch den fertig polierten Lack nicht ohne Schutz lassen! )
    > Man benötigt noch ca. ein gutes Dutzend guter MFTs dazu, um wirklich ein ganzes Fzg. sauber zu bearbeiten (


    Aber : wer erstmal die Maschine daheim hat, liest sich auch den Rest an und findet "seine" Produkte ;):thumbup:


    Alles in allem schon wieder mehr als ich schreiben wollte :D ...aber das Thema liegt mir am Herzen ;)


    just my 2 ct's.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !