Eine USB im Handschuhfach solltes Du aber haben oder ?
Nachrüstsatz USB-/Audio Schnittstelle
-
-
wenn dir 12GB reichen nimm den internen Speicher vom CIC. Diesen kannst du via CD oder USB im Handschuhfach befüllen...
-
Jap im Handschuhfach ist ein USB Anschluss und ich werden den internen Speicher mal befüllen.
Bin sowieso noch total geflasht von dem Auto. Aber ist am Tag 1 nach der Abholung wohl auch noch normal. Kleinigkeiten wie ein fehlender USB Anschluss sind da nur kleine Schönheitsfehler mit denen man seeeehr gut leben kann.
-
Hallo,
hat jemand die Einbauanleitung für den Nachrüstsatz und könnte mir den schicken?
Gruß
-
Hallo,
hat jemand die Einbauanleitung für den Nachrüstsatz und könnte mir den schicken?
Gruß
...können wir uns auf einen Thread mit deinen Fragen beschränken?
Thorsten
-
...können wir uns auf einen Thread mit deinen Fragen beschränken?
Thorsten
Was meinst du jetzt genau?
-
HI,
schau mal hier:
Combox Telematik im F10 01/2011 nachrüsten, was wird noch benötigt? Hilfe
Da steht schon einiges drin.
Thorsten
-
HI,
schau mal hier:
Combox Telematik im F10 01/2011 nachrüsten, was wird noch benötigt? Hilfe
Da steht schon einiges drin.
Thorsten
Ich habe in dem Post weder etwas geschrieben noch beinhaltet er eine Einbauanleitung. Keine Ahnung was du mit deiner vorherigen Aussage meintest aber von nutzen ist sie nicht.
-
HI,
dann habe ich was durcheinander geworfen.
Thorsten
-
Ich war bei meinem BMW Händler, dieser meinte zwar es wäre machbar aber ich müsste mit etwa 1000€ rechnen und soviel ist mir ein USB-Anschluss nicht wert. Der 12GB interne Speicher wird erstmal ausreichen und evtl hole ich mir den Snap-In Adapter für mein Galaxy S3 und nutze dieses noch für die Musikwiedergabe.