bei meinem Bild ist er aber uneingefedert Du siehst ja wie er hinten schon drinnen steht (eingefedert max die 3-4mm Luft...jetzt kann ich aber die 10" vorne gar nicht ohne Distanzen drauf schrauben da die am Federbein mit der et35 aufstehen...wenn ich diese Felge vorne ansetzte und das Horn innen am Federbein ansteht, steht die Felge schon ca, 20mm über die Kante...dann müsste ich ca. 20-25mm Distanzen drauf machen und dann bist eh schon bei ca. 40-45mm Überstand...
Der schwarze auf dem Bild ist mit dieser Kombination ohne größere Umbaumaßnahe oder sagen wir so ohne Blechziehen unfahrbar...unfahrbar bedeutet für mich, dass er bei maximaler Fahrleistung und Beladung irgendwo ansteht...
Vll. habe ich da die falsche Einstellung aber bei so einem Fahrzeug muss einfach alles passen und es muss "bewegt" werden können ohne das irgendwo etwas schleift...egal in welchem Fahrzustand...Wir sprechen hier von einem 5er und nicht von einem Golf 5...
Oder gehts bei Dir nur um Optik? Dann ist die Ausgangssituation natürlich eine ganz andere