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So müssen Räder im Radhaus stehen! Schick?
Und da schleift im Fahrbetrieb nix? Kann ich nicht glauben....
Gruß
MD
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Keine Frage Beni das schaut sehr toll aus aber erstens wären mir die 245er rundum zu schmal...dann will ich auch mal schnelle Kurven mit hohen Geschwindigkeiten fahren was mit dieser Kombination nicht möglich ist da alles am Radhaus ansteht und was ist mit Tüv? Das trägt Dir keiner auf normalen Wege ein...Wenn Du z.B. so nach Österreich fahren würdest, dann würden die Dir bei einer Kontrolle sofort die Schilder beschlagnahmen...Absolut unfahrbar...
PS: Die Ausgangsbasis meiner Antwort war, dass das Radhaus original bleibt, Tüv vorhanden ist und nichts aber auch garnichts irgendwo ansteht (egal bei welcher Fahrweise)...
Hmmm...hast Du nicht einen silbernen F10?
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Das auf den Bildern ist nicht meiner, aber ich hab mit dem Eigentümer Kontakt, deshalb weiß ich nun auch was mgl ist ..
Und nein ich hab einen schwarzen... der im avatar ist irgendeiner kp, hat mir als Bild gefallen..
Will nur damit sagen das eben die Felge nicht 4,5 cm über steht, Betracht man die 10,5 kann man bei der 10 er nochmal 1,25 nach innen gehen, dies wäre dann Optimum
Ich werd 10x20 montieren das klappt dann ohne Probleme u ist einfach nur nice ...
Eingetragen bekomme ich die auch, da trau ich mir sogar die Hand dafür ins Feuer legen
@ Alpina ich hab von et 46 hinten gesprochen... Mit 35 ist es klar das nur n 275 er machbar ist..
Wollte nur aufzeigen das eben 11x20 mit 295 auch passt ...
Und ich pflichte dir bei 245 is mir hinten auch zu wenig ...
Am besten sollten wir man ne Auflistung machen was mgl ist...
Wenn meine Prüfungen rum sind werd ich das mal tun, dann kann man es als FAQ on Stellen
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macht es eigentlich einen Unterschied ob F10 oder F11? finde viel Gutachten z.B. Breyton die in den Gutachten eine viel geringere ET angeben z.B. 9,5*20 ET16 für den F11 - normal müsste das ja mit "Karosseriearbeiten" im Gutachten gekennzeichnet sein oder?
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Das auf den Bildern ist nicht meiner, aber ich hab mit dem Eigentümer Kontakt, deshalb weiß ich nun auch was mgl ist ..
Und nein ich hab einen schwarzen... der im avatar ist irgendeiner kp, hat mir als Bild gefallen..
Will nur damit sagen das eben die Felge nicht 4,5 cm über steht, Betracht man die 10,5 kann man bei der 10 er nochmal 1,25 nach innen gehen, dies wäre dann Optimum
Ich werd 10x20 montieren das klappt dann ohne Probleme u ist einfach nur nice ...
Eingetragen bekomme ich die auch, da trau ich mir sogar die Hand dafür ins Feuer legen
@ Alpina ich hab von et 46 hinten gesprochen... Mit 35 ist es klar das nur n 275 er machbar ist..
Wollte nur aufzeigen das eben 11x20 mit 295 auch passt ...
Und ich pflichte dir bei 245 is mir hinten auch zu wenig ...
Am besten sollten wir man ne Auflistung machen was mgl ist...
Wenn meine Prüfungen rum sind werd ich das mal tun, dann kann man es als FAQ on Stellen
OK...
was das Maß aber betrifft mit der 10er et35 vorne: Wenn ich an der Oberkante messe (Kotflügel zum Felgenhorn) dann sind es ca. 45mm die nicht mehr abgedeckt sind...somit TÜV KO!...
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was nicht schleift und nicht kpl. übersteht bekommt man auch eingetragen.....
Man muß unter Umständen ein paar km fahren, bis man den richtigen Prüfer gefunden hat!
Gruß
MD
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Also ich glaube das mit 4,5 cm nicht...
Das sind es nicht mal bei der 10,5 er....
U rein rechnerisch auch unlogisch
Ich sag mal Max 3.5 cm und das setzt voraus das ne 9 j et 35 mit dem felgenhorn komplett bündig zum kotflügel steht . Auf deinem Bild oben seh ich da aber noch Luft , aber das werden wir sehen...
Werd , wenn ich weiß welche Felgen ich nehme los legen...
Aber erstmals Diplomarbeit fertig machen u die letzten Prüfungen
Kante muss aufjedenfall umgelegt werden, aber das ist eine Arbeit von 10 Minuten, vorallem wenn sie so schön wie die vom f10 ist
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[Blockierte Grafik: http://i35.photobucket.com/albums/d185/Ahmad_zaghari/DSC_0174_zpse00b8ea3.jpg]
@ ibu zum f 11 kann ich nichts sagen, mit dem habe mich mich bis jetzt null beschäftigt