Auf die Nexen geh ich nicht ein steht hier nicht zur Debatte...
Hab reifenfreigabe 245/35 20 für 10 j von Falken erhalten...
Das ist schon mal kein Hindernis...
Auf die Nexen geh ich nicht ein steht hier nicht zur Debatte...
Hab reifenfreigabe 245/35 20 für 10 j von Falken erhalten...
Das ist schon mal kein Hindernis...
Alles anzeigenIch bin die Nexen auf meinen E60 gefahren, und kann klar sagen das diese erheblich besser sind als die Falken...
Die N8000 sind für mich vergleichbar mit Premiumreifen....
Wie gesagt, ich bin sie über 25tkm gefahren 245/35 275/30 19"
Konnte das auch nicht glauben, aber hab mich von den ganzen Tests überzeugen lassen und wurde positiv überrascht...
Deshalb werde ich wieder Nexen fahren wenn ich die Freigabe erhalte bzw. kann ich sie jeden nur wärmstens empfehlen...
Nexen auf diesem Fahrzeug ? Echt bitter
Alles anzeigenAuf die Nexen geh ich nicht ein steht hier nicht zur Debatte...
Hab reifenfreigabe 245/35 20 für 10 j von Falken erhalten...
Das ist schon mal kein Hindernis...
Die Freigabe hätte ich Dir auch geben können da ich diese in der Kombination 10x20 et35 am Anfang an der VA erst aufziehen wollte...leider ging das nicht am Federbein "vorbei" mit Et 35... 9x20 et 35 hat ja nur noch 3mm zum Federbein. und Tüv gerade mal so...
PS: der Nexen ist in Meinen Augen der Größte Dreck den es gibt weil ich damit damals fast den Emmy eines Bekannten geschrottet hätte...Da brauchst eh nicht zu diskutieren denn diese Meinung kannst mir eh nicht mehr schön reden...
XxXBeniXxX: Zu Deiner Frage: Du müsstest bei der 10x20 mindestens eine ET 22 auf der Vorderachse fahren. Ich hab gestern zufällig die hintere Felge 10x20 et35 mal vorne versucht draufzumachen..:Resultat es steht mit et35 an. praktisch geht die Felge nicht mal plan auf die Radnabe ohne das Federbein zu berühren...es fehlt um ca. 1cm... Ganz zu schweige wie weit die schon über die Kotflügelkante steht...
Was meinst Du mit aufschweißen???
Mhhh ok danke alpina....
Meinte auf Kotflügel aufschweißen um die Felge unter zu bekommen....
Hätte nicht gedacht, mit et 28-30 hätte ich es durchgezogen aber das sieht mit solchen kotflugeln dann ulkig aus...
Echt schade
was wills Du da aufschweißen? Hast Du da Bilder von?
Da kann ich dir keine Bilder davon liefern,
Schau es dir bei kts an....
Das ist keine plug & play zeug... Aber du weißt es ja selbst, hab mich sicherlich nur falsch ausgedrückt
Wieviel steht denn die Felge schätzungsweise über ?
Die felge steht 4,5cm im eingefederten Zustand über die radlaufkante...wenn dann musst die radläufe rausschneiden und wie du sagst neu aufbauen...ob das dann noch mit hinten harmoniert ist fraglich...dann würde ich gleich richtig auf breitbau gehen und hinten auf 12 oder 13 Zoll umrüsten... ich muss mir das mal ansehen was es für Felgen gibt...im Grunde wäre das schon sehr geil
Also alpina, ich hätte dir das jetzt fast geglaubt,
zum glück habe ich genügend nachgeforscht...
10.5x20 ET 20 hinten und vorne.... Reifen auf allen 4 Felgen 245/35
vorne schleift es wirklich nur bei massiven Schlaglöchern bzw Kurvenfahrt...
hoffe das ich damit noch paar inspirieren kann
Ach ja und eine 11x20 mit n 295er ist auch ohne Anpassung fahrbar, die nötige ET dazu ist 46 und noch einiges Platz nach innen
Z.Performance wollte mir anfangs noch Felgen zum Testen zur Verfügung stellen mit Kaution versteht sich, aber auf einmal bekam ich dann keine Antworten mehr... auch sehr nett...
Aber um es euch näher zu bringen
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So muss das aussehen absolut pornografisch
sieht geil aus!
Aber nach einiger Zeit wahrscheinlich auch so, wie früher einige 190´er und E30 aussahen: Vom eingeschlagenen Vorderreifen beim Einfedern verbeulte, eingeschliffene Kotflügel......
Schade, weil die Räder vorne echt schön im Radhaus stehen. Hast Du noch Bilder von schräg Vorne / Hinten und von der Seite??
Gruß
MD