Okay dann ist gut dann bedanke ich mich für die Info könntest du denn sagen ob das so richtig ist wie auf Seite 2 beschrieben
das man bei beiden Steckern von den Spiegeln links und rechts pin4 durch pin 3 ersetzen muss
Okay dann ist gut dann bedanke ich mich für die Info könntest du denn sagen ob das so richtig ist wie auf Seite 2 beschrieben
das man bei beiden Steckern von den Spiegeln links und rechts pin4 durch pin 3 ersetzen muss
Keine Ahnung, liegt paar Jähchen zurück. Hab aber am Anfang auf MT die Anleitung genommen - hat immer funktioniert
Okay danke dir ich schaue da mal ob ich sie finde
Hey Leute ich bin es nochmal
und zwar hab ich Samstag Termin zum codieren
aber mir ist aufgefallen das es bei den Fensterhebern verschiedene Modelle gibt einmal einen mit 6 Pins der hat den Knopf zum abklappen und ist ohne Rollo
und dann noch einen der die gleichen Funktionen hat aber der hat 9 Pins wo ist der Unterschied nicht das ich jetzt den falschen bei mir eingebaut habe
hatte jetzt nur drauf geachtet das er für den f10 ist und den Knopf fürs anklappen mit dran ist
ich hab jetzt einen wo auf dem Knopf so ein Spiegel der abgeklappt wird drauf abgebildet ist der nachts auch leuchtet
vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen für die Teile Nummer müsste ich morgen nochmal die Türverkleidung abbauen
Einfach auf die Symbole achten. Der Schalter funkt schon, keine Sorge.
Okay dann ist gut
So es läuft alles top bedanke mich für eure Hilfe ?
Um nicht eine neuen Fred zu starten frag ich hier mal nach. Weiß jemand was es mit den Außenspiegeln gebaut ab 3.9.1012 auf sich hat? Was ist da der Unterschied bei <0912. Kann dazu irgendwie nichts finden.
Geht speziell um TN 51167321859
Weiß nur, dass die eletkrisch anklappbaren Außenspiegel bis 09/2011 ne komplette Spiegelkappe hatten, wie die nicht anklappbaren, ab 09/2011 dann geteilt wie beim Fl, nur ohne Blinker
Was sich 09/2012 geändert haben könnte, kA
Versteh das auch irgendwie nicht. Mein Auto ist Baujahr 4/12 und es werden bei Leebmann24 die Spiegel ab 9/12 als passend ausgewiesen, die <9/12 passen nicht laut ETK.
Naja egal, Bilder sagen mehr als Worte.
…wird schon schief gehen.