Wieso hast am Spiegel gefummelt, für die Spiegelkappe?
Anklappbare Spiegel F10 nachrüsten bzw Umbau
-
-
Wieso hast am Spiegel gefummelt, für die Spiegelkappe?
jaaaa, auf der anderen Seite habe ich dann die Finger vom Glas gelassen und die spiegelkappen so runtergefummelt...
Hab zum glück schon ersatz für 35€ bekommrn, hätte nur einfach nicht sein müssen
-
Sehr gut, hoffe der ein oder andere Hinweis hat geholfen. Wenn du an der SWW dran warst Berichte dazu mal bitte, hab das auch noch vor, bin nur bisher zeitlich nicht dazu gekommen.
Habe heute umgebaut, die untere Schraube war etwas Trickie musste die Türpappe etwas anlösen dann ging es!
Habe für die Ganze Umrüstung heute 2 1/2 Stunden gebraucht, plus morgen noch Codieren.
Dann kann das nächste Projekt "Toterwinkelasissten" demnächst starten.
Leider ist mir an der Beifahrerseite das Spiegelglas gesprungen beim Spiegelkappen wechsel, ich könnte mir soooooo in den Arsch beißen
-
Was gibt es da all zu viel zu berichten?
Beide Radare in der Heckstoßstange, neues ZGW (8SK), Vibrationsmotor, Außenspiegel mit Ausschnitt f. Dreiecke und fertig.
Hab das schon hinter mir. Ist eine der vermutlich einfachsten Nachrüstungen..
-
Wo hast du das Kabel vom Master zum ZGW lang gelegt? Probleme bei Abnehmen der Stoßstange?
-
Entlang des originalen Kabelbaumes.
Stoßstange lässt sich normal und leicht abbauen, wie auch beim 24 Jahre alten e39.
-
Was musste dafür raus, bzw. wie hast du das "sauber" eingezogen?
Ich komme bestimmt nochmal mit Fragen auf dich zu, erstmal ist jetzt Lenkrad + Heizung & Vibration dran für die KAFAS2-Assistenten
-
Den Teppich hochstülpen (Sitze müssen raus) und mit Gewebeband fixiert/isoliert.
-
will bei mir noch den Himmel auf Schwarz umbauen und werde die Kabel übern Himmel nach vorne legen, sind ja nur zwei
@AltinB1306 muss das ZGW zwingend getauscht werden wenn schon vibra und die kafas da sind? Dachte ich brauch die dinger nur einpinnen und fertig
Wo hast du die Stecker für Sensoren samt pins bezogen (vom schlachter?)....
Muss ich heute erstmal gucken welches ZGW ich verbaut habe
-
Stecker PINs eBay, Kabel selbst konfektioniert dann