Ja genau, das Teil
https://www.ebay.de/itm/New-BM…602b69:g:DlcAAOSwvRhdcMUT
oder dremeln
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja genau, das Teil
https://www.ebay.de/itm/New-BM…602b69:g:DlcAAOSwvRhdcMUT
oder dremeln
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dremeln geht auch. Hatte ich so, bis mein nach 2 Wochen das Teil da hatte. Hast nichts gemerkt
Beachtet das ihr keine Aussparung habt für den Anklappen-Knopf, braucht die Blende also auch
@opakroll hatte ich auch alles nicht, BUS liegt an der Bedieneinheit aber trotzdem geht nur nicht bis zu den Spiegeln. Konkrete Fragen sonst gerne per PM
hast du nochmal nachgeschaut?
Wenn ich den Beifahrerspiegel einfach nur an die gleichen kabel vom Fahrerspiegel anschliesen soll, dann muss am schalterblock PIN 7,8,9 an PIN 1,2,3 angeschlossen werden?
Also Berfahrspiegel wir am Tastenblock:
PIN 9 wird Plus und geht an PIN 3,
PIN 8 wird Lin geht an PIN 2,
PIN 7 wird GND und geht an PIN 1. (hier würde auch gehen PIN3 auf PIN 4 umzupinnen)
Auspinnen am Beifahrerspiegel;
PIN2 und PIN 4 auspinnen (wenn ihr PIN3 auf PIN 4 umpint am Beifahrerspiegel muss PIN7 statt PIN4 ausgepinnt werden)
Auspinnen Fahrerspiegel;
PIN 2 und PIN 3
richtig?
Genauso ist es
am Schalterblock 7 -> 1, 8 -> 2, 9 -> 3
Auspinnen an den Spiegeln kannst dir sparen, siehst du dann aber die sind da ehh blind.
Dann S430 in den FA und alles sollte passen.
Viel Spaß
Muss an der Beifahrertür auch die türpappe abnehmen um an die schrauben vom spiegel zu kommen oder reicht es den Fensterrahmen und lautsprecher rauszunehmen? ..lg
Bin mir da nicht mehr sicher, ich hatte alles ab, weil ich gleich überall Eton Lautsprecher rein gemacht habe,aber meine für den Spiegel must du es nicht abmachen sind nur die 3 Schrauben fürs spiegel Dreieck, aber denk hier kennen sich noch leute besser aus, falls ich falsch liege
Solange du die Schrauben nicht fallen lässt muss die Verkleidung nicht unbedingt ab. Ich habe es zuletzt ohne gemacht
Ich habe es ohne Ausbau nicht geschafft
Alles anzeigenHallo,
also ich hab bei ebay mal wegen Spiegel gesucht, hab da absolut keinen Plan, hab F11 LCI halt ohne autom. ablnd. anklpb. AS, keine „shadow Line“ Wagenfarbe ist alpinweiss...
auch beim Schalter bin ich unsicher, würde der passen https://www.autoteiledirekt.de/vemo-12249706.html
den Einbau würde ich mir zutrauen, codieren findet sich jemand.
Mir wäre das Ganze insg. max. 500.- € wert.
Würde auch längere Anfahrt in Kauf nehmen falls mir jemand zum genannten Preis die Sache realisieren kann.
ciao
schau am besten bei Kleinanzeigen von Schlachtern.
Hab für mein Set ausm schlachter ->Spiegel mit Schalterblock + Toterwinkelsensoren aus der heckstossstange 480€ bezahlt, zu meinem glück fehlt jetzt nur noch die passende Bedientastenleiste für Fahrassistenzsystem
Solange du die Schrauben nicht fallen lässt muss die Verkleidung nicht unbedingt ab. Ich habe es zuletzt ohne gemacht
Ich habe es ohne Ausbau nicht geschafft
Habe heute umgebaut, die untere Schraube war etwas Trickie musste die Türpappe etwas anlösen dann ging es!
Habe für die Ganze Umrüstung heute 2 1/2 Stunden gebraucht, plus morgen noch Codieren.
Dann kann das nächste Projekt "Toterwinkelasissten" demnächst starten.
Leider ist mir an der Beifahrerseite das Spiegelglas gesprungen beim Spiegelkappen wechsel, ich könnte mir soooooo in den Arsch beißen