Must nichts ziehen nur um pinen, wenn du memory sitze hast must du glaube auch nichts umpinnen, ich habe es bei mir umgepinnt und habe es codieren lassen,ich hätte auch gerne noch den tot Winkel assi, bräuchte dann zwar wieder neue Spiegel aber wäre mir egal,aber traue mir das nicht zu, aber falls sich hier im forum was dazu verdienen will und es nicht so weit weg ist Raum Frankfurt Heidelberg dann würde ich es mir noch überlegen
Anklappbare Spiegel F10 nachrüsten bzw Umbau
-
-
Musst keine Kabel ziehen, zapfst den BUS am Bedienelement in der Fahrertür an, aktualisiere heute Abend von zu Hause hier nochmal.
-
@kallimero
Wennst mal im Raum Wien bist... -
Hi altin
Wenn das nicht so weit weg wäre, sofort, habe jetzt noch das nbt tauschen lassen, weil ich unbedingt dab haben wollte und bin begeistert, war mit dem 6wb die beste Umrüstung -
Also schonmal in Kurzform, du brauchst den entsprechenden Schalterblock in der Fahrertür, da muss dann am Stecker entsprechend umgepinnt werden (welche muss ich selber nochmal nachgucken)
zusätzlich müssen PLUS, MASSE, LIN vom Beifahrerspiegel an die selber Leitungen vom Fahrerspiegel (PINs suche ich ebenfalls später nochmal)
keine Kabel ziehen, nur ein bisschen crimpen und löten
-
Hallo,
also ich hab bei ebay mal wegen Spiegel gesucht, hab da absolut keinen Plan, hab F11 LCI halt ohne autom. ablnd. anklpb. AS, keine „shadow Line“ Wagenfarbe ist alpinweiss...
auch beim Schalter bin ich unsicher, würde der passen https://www.autoteiledirekt.de/vemo-12249706.html
den Einbau würde ich mir zutrauen, codieren findet sich jemand.
Mir wäre das Ganze insg. max. 500.- € wert.
Würde auch längere Anfahrt in Kauf nehmen falls mir jemand zum genannten Preis die Sache realisieren kann.ciao
-
ergänzung: habe auch keine Sonnenrollos, keine Komfort Sitze, keine Spurwechsel Warnung, kein Surround View halt nix...
-
Passen tut er, aber gebraucht in der bucht günstiger
https://www.ebay.de/itm/174183179214
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Schreib bitte LinBus, denn Bus alleine führt zu Verwirrungen (bzw wird damit fast immer CanBus gemeint).