Stimmt hast recht, war bei meinem e46 weil mit memory ich automatisch die Bordstein Funktion hatte, vieleicht ist das beim f genauso?
Anklappbare Spiegel F10 nachrüsten bzw Umbau
-
-
Memory = Bordstein
Anklappbare Spiegel haben aber auch die Bordsteinfunktion.
-
Aber wenn du es nachrüstest überleg dir gleich ob du nicht gleich souround view und twa mit nachrüsten willst
Altin du hattest recht, hätte besser gleich auch beides gemacht, nun überlege ich es noch zu machen, meinst du ich könnte dich notfalls noch mal nerven, wenn ich Probleme damit habe
-
Klar doch - meine Nummer haste ja
-
Aber wenn du es nachrüstest überleg dir gleich ob du nicht gleich souround view und twa mit nachrüsten willst
Altin du hattest recht, hätte besser gleich auch beides gemacht, nun überlege ich es noch zu machen, meinst du ich könnte dich notfalls noch mal nerven, wenn ich Probleme damit habe
Souround View und TWA???
Souround View , seitliche Cam am spiegel. Richtig?TWA???
-
Souround view, ja kammera in den Spiegel und Kotflügel, wenn du sie nur in den Spiegel hast wäre es dann nur side view
Twa tot winkel wärmer oder Spur Wechsel wärmer, hast dann ein gelbes Dreieck in den Spiegel was blinkt wenn du überholen willst und jemand im tot winkel ist, finde ich sehr nützlich, hast du spur verlassenungs warner drin, also Vibration im lenkrad?
-
wenn du sie nur in den Spiegel hast wäre es dann nur side view
Korrektur: TopView
Twa tot winkel wärmer oder Spur Wechsel wärmer
Spruwechselwarner (SWW) und Spurverlassenswarnung (SVW)
-
also ich habe kein Spurassistent.
Gibt es diese Spiegel bzw diesen Satz extra als plug and play zu kaufen?
Das nachrüsten von den klapp Spiegel kostet um die 300€ im netz.
-
Ich lag bei den Spiegel plus bedienteil und codieren bei 350 etwa, habe alles bei ebay gekauft, aber über ein halbes jahr gebraucht bis ich alles hatte
-
Da gibt es keinen P'n'P Satz - musst halt Kabel durchs Auto verlegen.