Hast du memory sitze? Dann brauchst du glaube nichts umpinnen, ansonsten gibt's hier irgendwo habe ich bestimmt auch noch vom coolen Lutz, sie hieß er glaube ich eine Anleitung zum pinnen
Anklappbare Spiegel F10 nachrüsten bzw Umbau
-
-
habe keine memory sitze.das währe toll wenn du noch bilder hättest.danke
-
Von der Verkabelung musst du im Prinzip nur umpinnen. Am Fensterheberschlater muss der LinBus des Beifahrerspiegels angelötet werden (und noch was, weiß aber nicht mehr genau, ob Plus oder Masse - müsste ich in den Schaltplänen nochmal anschauen).
Beim Beifahrerspiegel musst aber nur die Masse, Plusleitung und Lin richtig pinnen, da hast nichts mit den Kabeln zu machen. Alles am Fensterheberschalter Fahrerseite.
-
Guten Morgen zusammen,
was brauche ich für Komponenten dass ich klappbare Spiegel habe?
Oder hat es jemand rein geschrieben und ich habe es übersehen?Memory Sitze habe ich. (Komfort Sitze)
Danke schon mal im voraus
-
Dann nur elektrich anklappbare ist Plug und play bei dir weil du memory hast,, brauchst auch nix umpinnen, nur passende Spiegel vor oder nach facelift, einbauen und codieren fertig
-
Danke für deine schnelle Antwort Kalimero...
Das heist ich hol mir die Spiegel neu oder Gebraucht, bau meine ab, montiere die ein-klappbaren lass sie programmieren und fertig???
-
Richtig, genau so
Habe meine bei ebay gebraucht gekauft 150 pro Stück etwa, die Spiegel Gläser und Kappen kannst du von deinen nehmen -
Achso das bedienteil brauchst du noch wo der Schalter drauf ist, am Fenster Heber
-
okay Super . Jetzt weiß ich Bescheid ! Vielen Dank
-
Achso das bedienteil brauchst du noch wo der Schalter drauf ist, am Fenster Heber
Nicht unbedingt. Bei einigen F1x, die Memory, aber keine anklappbaren Außenspiegel haben, ist der Knopf schon eingebaut.