So nun habe ich die Fotos von meinen BBS CH-R Felgen
Verkaufe neuwertige BBS CH-R 20 Zoll mit Dunlop Sport maxx Bereifung
-
-
Vorderachse 95 und Hinterachse 97 diese Dimensionen braucht der f11 und die Reifen entsprechen genau diese Traglast.
Danke für die schnelle Antwort. Die Räder sehen wirklich toll aus. Nur warum steht in meiner Zulassungsbescheinigung Teil I für VA und HA mind. Traglast 97 (W)?
-
Hi oli,
ich weiß nicht warum das in deiner Zulassungsbescheinigung steht aber die Reifen Felgen Kombi sind 100% für den F11/und F10 Zugelassen was hinsichtliche Traglast und die Reifendimension angeht.
Du musst weder irgendwelche Kanten umlegen oder die Kotflügel ziehen. NADA Keine Karosserie Arbeit nötig.
-
Hi,
ich hätte da eher mal ne frage zu den Alpina´s weißt du schon was die dinger kosten und was für ne Reifengröße du da fährst -
Hi Stefan,
Also ganz genau weiß ich es noch nicht aber denke
VA: 245/30/21 HA: 285/25/21 o. 275/25/21Bin mir da noch nicht sicher. Kann mich erst da reinarbeiten wenn ich meine BBS verkauft habe.
-
also wenn du was weißt könntest dich nochmal melden bin nämlich ebenfalls auf der suche nach schönen 21Zöllern
-
Ja das mach ich aber erst muss ich meine bbs verkaufen
-
So Liebe Gemeinde
ich möchte da der Frühling schon da ist unbedigt die 21 zöller drauf machen
daher mein Angebot an euch interessierte 2200€ inkl. Versand
Lasst es euch nicht entgehen.
bei interesse einfach auf pn antworten
-
Ich überlege gerade mir die Felgen zu kaufen. Passen diese wirklich ohne Änderungen beim F11 mit Aktivlenkung ohne schleifen drunter?
Sind deine noch verfügbar?
Grüße -
Hi die felgeb sind noch verfügbar.
Sie Schleifen überhaupt nicht und es sind auch überhaupt keine Änderung nötig. Weder Kanten umlegen oder sonst noch etwas.
Also überleg es dir sind wirklich neuwertig die Felgen Reifen wie beschrieben ca. 6000 km Gefahren Und das ist natürlich nicht viel