BBS CH-R 20" oder OZ Ultraleggera 20" auf weißem BMW F11???

• die Felgenzentrierringe sind lediglich Montagehilfen. Sie lassen das Rad nicht weiter raus stehen!

Wenn Du einen TÜV-Prüfer findest, der Dir die 275´er auf der 10,5" Felge einträgt, dann kannst Du auch diese Kombo fahren.

Bei mir stehen die BBS schön satt und bündig im Radhaus. Bai allen (Fotos) F11, die ich bisher mit den Räder gesehen habe, war das genau so...

Gruß

Michael

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling:

• Servus,

die BBS sind seit letzter Woche verkauft. Sahen schick aus aber irgendwie hätten sie eine Nummer größer sein können (Geschmackssache!). Ich hatte keine Zentrierringe verbaut. Einfach aufschrauben, keine Spurplatten und alles sieht gut aus...

Gruss Basti

• @Niederrheiner:
    schau Dir mal die Bilder vom BMWM3BASTI an. Natürlich sind Auto und Felgen schön anzusehen aber sieh Dir mal an, wie weit die Dinger im Vergleich zu deinen rauskommen.
    An was liegt des dann?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

• [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160211/54c896e903731352c727e9fc3e4584db.jpg]

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160211/f53c4c69aee1a40adc9ae3a25a674866.jpg]

Ich bin so frei und hab mal ein paar Beispielbilder angehängt. Beim Carbonschwarzen wirken die Felgen zumindest in meinen Augen viel zu protzig und breit. Beim Niederrheiner hingegen perfekt kantenbündig...

An was liegt das?

• Die Optik ist von der jeweiligen Tieferlegung in Verbindung mit dem F1x üblichen negativen Sturz abhängig ;) je Tiefer desto mehr kommt der negative Sturz zur Geltung, der Schwarze ist ja gefühlt 5cm höher deswegen sieht das so unterschiedlich aus, der verwendete Reifen spielt auch noch mit rein, der Reifen beim Schwarzen steht recht gerade der am Weißen wirkt ein bisschen mehr gezogen.

• 245er/275er Kombi ist nicht im Gutachten aufgeführt - wäre also somit ne Einzelabnahme. Den Sturt find ich super aber mit meiner Aktivlenkung wirklich zum überlegen...

Hab's getan und heut' die CH-R bestellt :) leider sind mometan 6-7Wochen Lieferzeit drauf...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Denke mal der schwarze fährt 285 30 und der weiße 275 30!
    Aber von der tiefe sind beide so um die 3cm tiefer würde ich "sagen!

"der weiße" fährt auch 285/30.....

Die Räder wirken (wahrscheinlich) tatsächlich wegen der Fahrzeughöhe und der Perspektive so unterschiedlich....

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man(n) sie auf keinen Fall unterbrechen! :whistling: