Eta Beta

• Hey Zusammen,

hab ja nun die Tieferlegung verbaut mit 50/40 KAW. Heute möchte ich mir die Eta Beta Jofiel in mattschwarz 9x20 et35 und 10x20 et35 bestellen. Denkt Ihr das passt mit dem 285ern hinten auf den F10?

Ich weiß immer die selben Fragen aber man will sich ja vorher erkundigen..absichern.... :whistling:

• Mein fall wärs nicht, mein Dad hat die aufn Volvo. Ich steh mehr auf Competec und co. Das wichtigste ist das es dir gefällt :)

• Da hast Du recht es ist eine ganz andere Baustelle. Ich will halt mal was ohne Betten und turbinenartiges...Bei den anderen Fahrzeugen von mir sind nur mehrteilige Felgen mit mords Betten verbaut und nun wollte ich mal was gegenteiliges...

Schaun wir mal wie es aussieht...zum Glück sind ja Felgen nicht festgeschweißt... :D

• Eigentlich sollte man sich ja geschlossen halten, wenn man nichts positives zu berichten hat. Da du aber explizit danach fragst: Ich finde ich die Felge nicht schön. Hab diese auch schon mal live an einem VW Scirocco gesehen und da gefiel mir sie ebenfalls nicht. Bin aber dennoch gespannt wie sie auf dem F10 wirkt. Kann mich auf dunkel daran erinnern, dass die Felge kein Leichtgewicht ist...

• Das Gewicht hält sich aber noch in Grenzen. Wenns darum gehen würde müsste man OZ oder Team Dynamics nehmen oder irgendwas geschmiedetes...Die 10x20 hat so um die 17Kg...ist schon viel aber im Gesamten nicht schwerer als das Serien Rad 18" mit Runflat.