Ab einem gewissen Einschlag, hat er noch nicht einmal mehr von alleine zurück gelenkt.
War wirklich ne Katastrophe.
Er war auch so im Sturz falsch das es sich bei jedem Hügel angefüllt hat als würde keine Federung mehr stattfinden!
Nachdem die anderen Querlenker drinnen waren und alles ordentlich eingestellt war, ist alles verschwunden und er füllt sich auch nur noch ein bsichen härter an, kaum merkbar.
Wenn man nicht wusste wie er vorher war, würden man denken das es so schon immer so ist, also von der Härte her.
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@fear welche Federn hast Du dann letzendlich verbaut?
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Ich hab die von LowTec drinnen.
50/35mm
Haben sich aber nochmal gut gesetzt, gehen eher in die Richtung 60/45
Nacher werd ich eh nochmal die Bodenfreiheit messen, wurde ja dazu aufgefordet im Beitrag "Bilder von Tieferlegung mit 19 Zoll Rädern"
Dann sehen wir mal was ich überhaupt noch habe, zwecks Österreich
Mit meinem neuen Frontansatz bin ich für Österreich eh 100% zu tief.
Jetzt muss ichs chauen ob es für DE noch langt
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Ah OK. Würdest Du noch 10x20 et 35 mit 285 hinten reinbekommen?
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Puhh du fragst mich Sachen
Was sind denn die V-Speiche 356 für welche?
Das sind 20 Zöller glaub 9 oder 9,5er mit 275 Reifen.
Die passen ohne Probleme drauf. Vorne haben sie 245er.
Ich zieh morgen eh meine Sommerräder drauf.
Und nen neuen Auspuff
Da mach ich eh nochmal Bilder, da schieß ich Dir ein paar ganz genau von hinten, den Rädern usw...
Dann kannst selber mal schauen. Ist das OK?
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Ja perfekt! Super! Dann hat sich mein Komment über die Endrohre in Deinem Spoilerthema erledigt. :-)))))
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Ich weiß alter Beitrag, aber Ergebniss von K.A.W und Lowtec würden mich trotzdem noch interessieren.
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