Ah OK! Na ich werds dann Freitag oder Samstag einbauen und schauen wie er dann fährt. Wenn er gut fährt und das Lenkrad mittig ist dann lass ich die Spur nicht einstellen. Ggf. wenn sich die Reifen einseitig abfahren...Ich muss sagen ich hab bei meinem E39 B10 ein Gewindefahrwerk verbaut und nichts an der Spur eingestellt und auf den 8,5x18er (vorn) bei 110mm Tieferlegung vorne und 95mm hinten 10x18 eine Laufleistung mittlerweile von ca. 80tsd KM drauf. Hinten hab ich allerdings bereits 2 Sätze durchgefahren aber immerhin 40tsd KM auf der Hinterachse...
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110mm tiefer
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Ja es sind noch 2 Gewindegänge am KW Fahrwerk vorne sichtbar...hinten sind es 3... und alles mit originalen Lenkern und ohne Sturzkorrektur...
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Hi muss du nicht wenn es passt.
Aber es kann schon sein das die Reifen Leiden.
Bei meinem e61 40mm vorne 30mm hinten und 285/25/20 wurden meine Reifen innen immer Platt nach 20-30tkm -
Die Spurvermessung ist in der Regel kostenlos. Zumindest bei meinem Reifenhändler. Zur Einstellung wird erst zur Kasse gebeten...
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du meinst Prüfung oder
beim wenn es eingestellt werden muss ,dann kommen auch die € auf den Tisch -
du meinst Prüfung oder
beim wenn es eingestellt werden muss ,dann kommen auch die € auf identischIch meinte die Messung ohne Einstellung Also das Prüfen der Spur (OK / Nicht OK)
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Waren bei euch die werte nach dem federn Fahrwerk Einbau immer weit aus dem soll?
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Also meine waren eine Katastrophe
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Das versteh ich eben nicht. Hab schon so viele bmws umgebaut u.d die werte waren nur minimal über der sollwerte...