Wollte schon immer fragen hast du zwei verschiedene Folien genommen oder warum sind die Kortflügel immer dunkler bei dir
Ösi F11 Umbau hat begonnen.......
-
-
Sieht nur so aus ist abhängig wie das Licht drauf kommt, auf dem Foto wo er von hinten fotografiert ist sind die Türen und der Kotflügel gleich und die Seitenwand heller.
Also live ist alles gleich
Deshalb kauf ich auch immer gleich mehr das ich für Reparaturen die identische Charge habe
-
Gibt es hier fähige Photoshoper ???
Bekomme am Freitag meine neuen Räder, bin aber ganz schlecht im warten kann mir da jemand helfenhandelt sich um diese Räder in 9 und 10,5 x 20
-
so sollte er bald ausschauen
-
SO heute hab ich mal wieder Zeit gefunden ein paar Sachen zu ändern
Räder sind ja jetzt auch schon seit 2 Wochen drauf, heute endlich nach Austausch die vordere Stosstange wieder foliert.
Da ich schon so drin war habe auch gleich die Spiegel und den Heckansatz auch gleich mitgemacht.Und die Vespa auch noch, gehört aber nicht hier her
so und hier sind die Bilder dazu
leider ist mir erst jetzt aufgefallen das die Motorhaube auf einer Seite nicht verriegelt war
-
Sieht richtig gut aus mit den neuen Felgen und dem Carbon. Kannst du evtl noch ein paar Foto's von der Seite machen damit man die Felgen besser sieht.
-
kleines Garagenshooting von heute vorm Training
-
Sieht Top aus!
-
Die Räder sind super!
Kannst Du mal bitte sagen was Du da für Gummis drauf hast und vor allem welchen Luftdruck Du fährst?
Danke
-
Also die Farbe ist echt der Hammer, top!
Was hälst du von schwarzen Nieren und schwarzen Blinkerumrandungen?