Ösi F11 Umbau hat begonnen.......

• Das wäre super! Mich interessiert der Übergang zwischen Scheibe und Dichtung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• So hier hast du die Nahaufnahme der Scheiben-Dichtung.
    Hoffe das war was du wolltest - weil jetzt steht er gerade beim Tieferlegen :D

• Jo. Vielen Dank!

Wollte sehen ob du als Profi diesen weißen Ränder bei den Punkte-Raster weg bekommen hast bzw. wie's aussieht wenn sich jemand wirklich Mühe gibt ;)

• SO vorne ist er schon tiefer, jetzt steht er beim :D zum vermessen und hinten runterlassen.

Ca. 15mm sind jetzt zwischen Radhauskante und Reifen Platz.

Hoffe mal das ich ihm morgen wieder bekomme.

• Habe jetzt nur Angst das die 20er zu klein wirken, habe ja schon 20er am E91.
    Werde mich wohl nach etwas grösserem umsehen müssen.

Wenn wer Tipps hat nur her damit....

besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen Rainer

• Ich habe die 50mm Lowtec aber die für den 6 Zylinder obwohl meiner ein 4 Zylinder ist.
    Das heist nach meiner Rechnung sind es dann -43mm :thumbup:

Und für mich die absolut richtige Entscheidung, da so tief wie mit meinem E91 wollte ich nicht mehr.
    Da der F11 ja auch ein etwas erwachseneres Auto ist :D

• So Auto gerade abgeholt, bin super happy. :thumbup:
    Habe es hinten vorsichtshalber gleich 5mm tiefer programmieren lassen da die Federn ja noch 5-10mm nachgeben sollen was ich so gelesen habe.

Da ich aber auch immer Glück habe habe ich bei abholen festgestellt das meine Stosstange beschädigt ist. ;(
    Allerdings waren es weder die Mechaniker noch die von BMW beim einstellen und ablassen - eh klar :cursing:

Bin jetzt morgen noch mal dort um eine Einigung zu erzielen.
    Mal sehen was dabei rauskommt.

• Sehr schön geworden das ganze !!

Das mit der Stoßstange ist ärgerlich die haben doch eine Versicherung und sowas kann jedem passieren.... hast du ein Übergabeprotokoll machen lassen ? und auch alles durchgesehen wie du das Auto abgeholt hast ?

Aber genau deswegen bin ich immer dabei wenn was am Auto gemacht wird und das bis jetzt bei jedem Auto egal ob Service oder nur neue Reifen aufziehen.

Hatte bisher glück musste das Auto noch nie wo länger als 1-2 Std stehen lassen.....

Aber denke ihr werdet euch da schon einig.

gruß Chris

• Alles bestens :thumbup:

neue Stange, neu Lackieren, 2 Wochen warten :cursing: dann neue Folie