Heckspoiler / Bodykit F10 / F11

• alles Geschmack Sache .
    meiner Meinung nach ist es eine 5er Limousine und kein Golf,Veto,Corsa,Ebay Tuning .

Es wird bestimmt Leute geben die das mögen :) so ein Auto kommt schlicht besser rüber, bei schwarz kommt leider das M-Packet nicht so zu Geltung wie zb. silber, grau, weiss

wie gesagt nur meine Meinung :drink:

• steht wirklich sehr schön da mit den 20" und den Federn...aber die Endrohre finde ich nicht so hübsch (Geschmackssache)...der Sound ist aber genial denn mein Bekannter hat den gleichen verbaut und der wurde nach ein paar Tausend KM noch etwas mehr sonorer...:thumbup:

• Hi,

ich dank euch für die vielen Antworten!
    Leider kommt der Heckspoiler ja nicht so gut an. Gerade den finde ich so gelungen, aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden 8o
    Wegen dem anderen Foren was mal erwähnt wurde. Ja das war ich ;)
    Es gibt ja nur mein Auto mit den Teilen bisher, es gibt sie ja noch garnicht zu kaufen :D
    Eigentlich bin ich ja nur hier aktiv!!!
    Denn hier ist wirklich ein Forum wo sich Mitglieder richtig aktiv und mit Kopf beteiligen, auf die man sich auch verlassen kann!
    Wollte nur die Chance den anderen geben das auch zu sehen falls da Interesse besteht.
    Ein Beitrag wurde gelöscht, den es wurde für verkaufswerbung gehalten.
    Indirekt wirkt es so ja, aber das ist ja nicht der zweck was ich damit erreichen wollte, sondern eine Vorstellung von dem ganzen.
    Schließlich steckt da auch wirklich viel von mir mit drinnen ^^

Ich hoffe ihr nehmt das auch so auf und nicht anders!

Lg

• Hi,

ich dank euch für die vielen Antworten!
    Leider kommt der Heckspoiler ja nicht so gut an. Gerade den finde ich so gelungen, aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden 8o

Lg

glaube gerade der ist das Problem . Passt nicht so wirklich zu dem F ein wenig zu hoch,das ist glaube ich das Problem.... einfach so eine Lippe würde da besser kommen

• So sehe ich das auch Serato. Wie schon geschrieben die Stege 20-30mm niedriger und dann wärs perfekt...Wäre eine Verbesserungsidee... :D

• Ok,

ich gebe das so weiter.
    Mal schauen ob die noch was ändern.
    Prinzipiel sollte das ja kein Problem sein von den Füssen was abzuschneiden ;)
    Danke

• Ok,

ich gebe das so weiter.
    Mal schauen ob die noch was ändern.
    Prinzipiel sollte das ja kein Problem sein von den Füssen was abzuschneiden ;)
    Danke

die seitenteile von dem fügel mussen dann auch gerade werden

• Ja,

auf jeden Fall etwas im Winkel begradigter werden dass ist richtig.

• So,

dann ahb ich aber noch eine frage an euch.
    Woran soll sich denn dann der Heckansatz orintieren.
    Soll er sich in Richtung der Seitenschwelleransätze orintieren?
    Sprich von unten angesetzt wie eine Platte und nach hinten etwas nach unten ausgestellt, zb über 1-2 cm hohe Hülsen?
    Zb wie der Hamann Heckspoiler nur umgedreht und von unten aus angesetzt ohne die gewölbten Flügel.
    Oder das es dem M5 ähnelt, diese leicht ausgestellte Form zum Auspuff hin?
    Oder ein komplett neues Designe?

Schreibt mal bitte was ihr machen würdet oder gerne haben wollt!

LG

• für vorne würden Flaps wie z.B. E60 gut aussehen, gibt's auch bis jetzt nirgends welche zu kaufen, ist ne Marktlücke. Für hinten ein schöner Diffusor so in Richtung Vorsteiner ( nur etwas dezenter ) für 2 und 4 Rohr Anlagen.