Heckspoiler / Bodykit F10 / F11

• Ja ein stückchen tiefer, würde warscheinlich ein wenig mehr schmeicheln.
    Da muss ich dir recht geben.
    Allerdings muss man dass mal in Natura sehen.
    Es sieht sehr viel fließender aus, wenn man nicht mit der Kamera so nah drann ist.
    Ich wollte so halt die Details raus holen.
    Von weiten Harmoniert er ganz anders, da dann auch die ganze länge und breite des F10´s zur Geltung kommen 8:)

• Seitenschweller sind noch nicht fertig.
    Das ist nur die Studie dazu.
    Seitenschweller gibt es dann in ca 4-5 Wochen.

• Heckspoiler is to much

Hubraum statt Spoiler - N53B25

Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)

• Ist ja alles Geschmacksache aber ich finde den Heckspoiler sogar sehr harmonisch und obwohl ich Spoiler nur beim E30M3 oder bei Porsche mag gefällt mir dieser sogar gut. Sehr gut würde er mir gefallen wenn er nicht ganz so hoch wäre damit er sich noch besser an die Linienführung des Deckels anpasst...Ich würde den Flügel ca. 20-30mm niedriger machen...

Klar ist es Geschmackssache, habe auch nur für mich gesprochen.
    Im anderen Forum ( MT ) wurden diese Teile auch "vorgestellt" und scheinbar wurde das Topic aufgrund von "dislikes" wieder gelöscht oder man hat es löschen lassen.

Trotzdem bin ich gespannt, was man aus der Seitenschweller-Geschichte macht... :whistling:
    Ist auch für den Touring ne Art Heck- / Dachkantenspoiler geplant ?

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

Einmal editiert, zuletzt von F-1-1 ()

• So,

jetzt mit Sommerfelgen und Remus Auspuff.
    Der Klang wahnsinn, hätte ich nie gedacht.
    Ich war echt schon am zweifeln, weil der Remus auch nicht günstig ist, wenn dann nur so a bissal was zu hören gewesen wäre....
    Bin wirklich zu tiefst überrascht und jetzt überzeugt!
    Rentiert sich echt.
    Bevor ich aber ein Soundfile einstelle möchte ich noch 2-3tkm drauf fahren denn der Sound wird sich ja noch weiter entwickeln :P

Ach und irgendwo hatte man mich wegen Felgen gefragt, ob ectl 20Zöller mit 10J drauf gehen mit 295 Reifen galub ich.
    Vor lauter Beiträgen finde ich den gerade nicht mehr!
    Hab ja gesagt ich mach Bilder vom Radlauf und den Felgen.
    Das ist jetzt die V-Speiche 356 mit 9J mal 20Zoll und 275Reifen!

Bilder:

• Spurplatten hinten 40mm, hatte ich bei den Felgen auch drauf, dann ist er perfekt :thumbup:

• Ja dachte ich mir auch 20 links 20 rechts.
    Hab nur ein wenig Angst das ich mir wieder ne Rille fahre ;(
    Spurplatten unterstützen das ja noch mehr.

Fahr die jetzt erstmal 2 Monate so, dann schau ich wie der Reifen sich entwickelt, dann entscheid ich das ^^

Danke für den Tipp! :thumbup: