Heckspoiler / Bodykit F10 / F11

• Hi und Huhu.

Auto ist endlich wieder da!!!

Und Bilder sind gemacht!

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt!

Ich mach es in 2 Post´s.

Einmal für die Front,

und einmal für den Heckspoiler!

Ich kann euch auch ein vorab Bild für die Seitenschweller Ansätze zeigen.

Die sind noch nicht fertig, aber so sind sie geplant und werden auch so umgesetzt!!!

Allerdings nicht in Carbon

Diese sind dann mit ABE!

Also garkein Streß!

Hier die Seitenschweller:

• So dann der Frontansatz!

Ich habe jetzt nur Bilder von dem Ansatz für die M-Technik Front.

Es wurde auch einer Designet für die normale Stoßstange, allerdings weiß man hier noch nicht ob er in den Verkauf gehen soll.

Da die front des 5er´s doch sehr Bauchig ist, und es evtl nicht so gut aussieht.

Wie gesagt für die normale Front ist in überlegung.

Diese hier für die M-Technik liegt als Höchstpreis bei 199€, kann aber sein das sie günstiger wird.

Wird mit Teilegutachten ausgeliefert, also nur den Anbau vom Tüv abnehmen lassen, fertig.

Sprich auch sehr wenig Streß.

Hier die Bilder:

• In ca. 1 Monat kann ich dann noch Bilder von dem geplanten:

Heckansatz
    Scheinwerferblenden

nachliefern.
    Wird aber vom Designe sich an den Seitenschwelleransätzen orintieren, muss ja ein gessamt Bild abgeben.
    Da ist das Enddesigne noch nicht gefunden, bekomme aber spätestens in 2 Wochen einen Rohplan.
    Dann kann ich vielleicht mehr berichten.

So dann bin ich gespannt was ihr dazu sagt, bitte auch ehrlich sein wenn es nicht gefällt.
    Also gerne Kritik, konstruktiv sollte sie halt sein, das man auch sieht was man anders machen könnte/ hätte können :S

Danke Mfg

• Sieht gut aus...bei dem schwarzen...aber die Schwelleransätze bei dem Weißen gefallen mir gar nicht. Sind nur Carbonplatten die aufgeschraubt wurden ohne jeglichem Schwung...

PS-Die Endverrohrung am 535er solltest du mal aufpolieren oder ersetzten ;)

• :P
    schon daran gedacht.

Deswegen gibts morgen einen neuen Remus Auspuff :D

Ich möchte aber nochmal sagen, ich bekomme dafür nichts nur die teile habe ich bekommen.
    Da ich mein Auto ihnen als Designestudie zur Verfügung gestellt habe!

Zudem habe ich einige Designevorschläge gemacht die ca zur hälfte beim Heckspoiler,
    ein kleines bischen bei der Front, zu 70% bei den Scheinwerferblenden und zu 100% bei den Seitenschwellern übernommen wurden :D
    Heckansatz steht ja noch aus :S

• Front und die Seitenschwelleransätze gefallen mir :thumbup:
    Heckspoiler nicht für mich

• Der Heckspoiler ist "Kirmes" , das sollte man einem 5er nicht antun !

Der Frontpoiler für das M-Paket ist preislich sehr interessant , fällt aber optisch hinter dem BMW Performance Spoiler weit zurück !

Mein "Fazit" : Netter Versuch und bestimmt interessant, wenn der Wagen günstig genug wird um an jeder Spielhalle zu stehen ...

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• Der Heckspoiler ist "Kirmes" , das sollte man einem 5er nicht antun !

Der Frontpoiler für das M-Paket ist preislich sehr interessant , fällt aber optisch hinter dem BMW Performance Spoiler weit zurück !

Mein "Fazit" : Netter Versuch und bestimmt interessant, wenn der Wagen günstig genug wird um an jeder Spielhalle zu stehen ...

Ist ja alles Geschmacksache aber ich finde den Heckspoiler sogar sehr harmonisch und obwohl ich Spoiler nur beim E30M3 oder bei Porsche mag gefällt mir dieser sogar gut. Sehr gut würde er mir gefallen wenn er nicht ganz so hoch wäre damit er sich noch besser an die Linienführung des Deckels anpasst...Ich würde den Flügel ca. 20-30mm niedriger machen...