Xenon Scheinwerfer

• Also wenn ich alles richtig verstehe hat sich an den Scheinwerfern nicht geändert bis zum Facelift.

So ist es...

@TE

Man kann bisher eigentlich nicht nachvollziehen was du eigentlich vor hast.

Willst du deine vorhandenen Xenonscheinwerfer gegen andere Xenonscheinwerfer tauschen

ODER

hast du Halogen verbaut und willst auf Xenon umrüsten??

Mir hast du ja folgendes geschrieben:

Meine Halogenscheinwerfer haben bereits diese weißen Corona Ringe.

jetzt schreibst du wieder:

Stefan das Foto habe ich mir angesehen, was ist das für ein Scheinwerfer? Der Blinker ist kein LED.

Halogenscheinwerfer haben keine LED Blinker und meines Wissens nach auch keine weißen Coronas...

Bitte um Antwort denn wir schreiben hier ja völlig aneinander vorbei ;)

• Stefan ich baue ihn umvon Halogen auf Xenon. Das Tagfahrlicht der Halogenscheinwerfer ist ganz weiß, Der Blinker ist eine Halogenlampe, auf Deinem Bild sieht man ebenfalls eine Blinkerhalogenlampe. Die Xenon Scheinwerfer haben diesen LED Blinker.

Was der Umbau bedeutet ist mir alles klar.

Die Frage ist eigentlich hauptsächlich ob an den Scheinwerfern sich im Laufe der Zeit was geändert hat. Ich will nicht Scheinwerfer einbauen von einem 2011 in eine 2012. Dann gucke ich weiter. Aber das scheint nach Eueren Aussagen ja nicht der Fall zu sein. Ich verstehe nur nicht was Du mir mit dem Bild sagen wolltest.

Grüße und Dank

• Was ist hier nicht in Ordnung, beids falsch
    Von bj 10-Ende 11 haben XENON LED Blinker ob mit oder ohne AHL
    Danach also ende 12 haben alle Halogen, XENON mit und ohne AHL normale Blinker und eine LED Leiste wie ein e60 nur in weiß und nicht Orange
    Dann gibt es ab 13 noch die Möglichkeit voll LED Scheinwerfer zu bestellen , wie der namme schon sagt voll LED
    Jetzt sollte doch alles klar sein was die Unterschiede angeht.

Von Halogen auf XENON wird es wohl Buch P&P gehen wegen der verkablung, Sensoren, Spannung. Das ist aber dein Bier ;)

• Ich habe mal bei Autoscout geguckt alle 2012er haben diese LED Blinker ich glaube dann nehme ich 2011er. SRA ist mit klar, Neues FRM modul auch Was muß zum Scheinwerfer neu verkabelt werden und Sitzen die Niveuregulierungssensoren links oder rechts?

Serato von wo bist her?

mfg