Mkl leuchtet und zeigt an lambdasonde nach Kat druck zu hoch nach dem ich es gewechselt hab

• Mit was wurde ausgelesen? Originale Sonde eingebaut?

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- April ‘25 155.000km -

• Liegt an Carly und Bosch.

Wenn die Meldung kommt gibt es immer einen Fehler der abgelegt wird

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Dann lass den Wagen noch ein Mal richtig auslesen und berichte den Fehlercode

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- April ‘25 155.000km -

• Der genannte Fehlercode hat aber nichts mit der Lambdasonde zu tun.

Das ist ein Fehler des Sensors für den Umgebungsdruck. Dieser Sensor befindet sich soviel ich weiß im Motorsteuergerät und ist nicht austauschbar.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Der genannte Fehlercode hat aber nichts mit der Lambdasonde zu tun.

Das ist ein Fehler des Sensors für den Umgebungsdruck. Dieser Sensor befindet sich soviel ich weiß im Motorsteuergerät und ist nicht austauschbar.

Das ist der differenzdrucksensor/abgasdrucksensor der zu wenig Druck bekommt bzw kaputt ist tausche den nächste Woche aus dann melde ich mich mal wieder und sage den aktuellen Stand

• Also ein Fehler Code und der lautet:P321F weiters gibt es nicht

Lese mal mit richtigem Gerät aus.

P Codes ist Universal Gerät.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D