Ista+ legal erwerben

• Hallo,

ich habe Interesse daran, dass Programm Ista+ käuflich zu erwerben. Ich würde es mir auch etwas kosten lassen. Wichtig ist mir, dass ich legal unterwegs bin und es ggf. auch gewerblich einsetzen kann. Jetzt sehe ich bei Ebay Händler, die etliche Programme ganz offen gewerblich anbieten. Wie verhält sich das? Kann ja für die Kurse um die 100 Euro nicht legal sein?! Auf der anderen Seite wäre doch kein Händler so risikobereit, gestohlene Software offiziell über seinen Namen zu verkaufen.

• Legal gibt es ISTA und andere Programme nur unter BMW AOS

Diesen Zugang bekommt man nur als Werkstatt etc. und nicht als Privatperson. Der Antrag auf Zugang wird von BMW geprüft. Kenne einige welchen der Zugang auch als Werkstatt nicht gewährt wurde.

ALLE Versionen und Programme welche sich außerhalb davon befinden oder verkauft werden sind nicht legal.

Als Privatperson ist man in einer Grauzone unterwegs.

Denke BMW hat mittlerweile aufgegeben das permanent zu verfolgen.

Für diejenigen welche diese Programm oder auch andere suchen kann ich nur sagen, besorgt euch die Programme aus dem Internet, KOSTENFREI. Die Angebote auf den Verkaufsplattformen sind nichts anderes. Unterstützt das ganze Treiben bitte nicht auch noch mit Zahlungen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• dem kann ich nichts mehr hinzufügen :thumbup:

Auch der Preis für die Nutzung von Ista ist happig, bist schnell mal 4 stellig unterwegs.

Gibt dort ja mehere Tarife die man je nach Nutzung wählen kann.

Rentiert sich nur für ne Werkstatt, als Privat überhaupt nicht.

Zum Glück haben sie meinen AOS Zugang freigeschaltet.

• Zu spät. Ich habe einen USB Stick vor ein paar Tagen bei einem Verkäufer erworben. Dieser verweigert die Rücknahme! naja

• Zu spät. Ich habe einen USB Stick vor ein paar Tagen bei einem Verkäufer erworben. Dieser verweigert die Rücknahme! naja

warum dann die Frage hier noch wenn du eh schon gekauft hast?

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Wenn das ein Ebay Verkäufer aus D ist nimmt der das zurück, inklusive seinem Angebot auf der Plattform ... dafür würde ich sorgen wenn es mir passiert wäre.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• warum dann die Frage hier noch wenn du eh schon gekauft hast?

Weil mir Blanko Stick und der Inhalt ein wenig komisch vorkommt

• Ich würd das ganze hier mal schnell löschen.

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5DP

• Ich würd das ganze hier mal schnell löschen.

Bist du einer der Verkäufer? ^^

...warum löschen :/

Evtl. hält dieser Post in Zukunft User davon ab solch Sachen käuflich zu erwerben.

§ 259 StGB ?

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5DP