BMW f11 senkt sich beidseitig

• Servus Community, ich habe mal ne Frage zu meinem BMW f11 520d 190Ps. Bei mir ist innerhalb wieder der Fehler Fahrwerkfunktion eingeschränkt erschienen. Beim Auslesen erschien der Fehler Regenzeit senken. Habe die Hinterachse mehrmals ausgemessen und diese hatte sich keinen mm nach unten bewegt. Mit dem Bmw Tester konnte die Luft nicht aus dem Bälgen gelassen werden. Also habe ich auf ner Bühne das Magnetventil getauscht (irgendeins aus dem Internet für 30€). Anschließen konnte man ganz normal die Luft ablassen und befüllen. Jetzt zu meinem Problem, dass Auto senkt sich wenn er steht nach ca nem Tag um knapp 4mm, auf beiden Seiten gleichmäßig. Am Nächsten Tag macht er das gleiche. Da ich nicht weiß, ob das Verhalten normal ist (weil er ja vorher die Luft nicht rauslassen konnte), wollte ich mal nachfragen, ob das bei euch genau so ist und es ein normales Verhalten ist?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. In diesem Sinne, schönes Wochenende euch allen

• Weißt du bis zur welcher Höhe das senken normal ist? Weil irgendwann sollte er die Höhe ja halten, sonst sitzt er auf ^^

• zwischen 4mm absenken und aufsetzen sind mehrere cm dazwischen.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D