Hallo, ich bräuchte Hilfe:
Nach Steuerkettenwechsel, Reinigung und Prüfung Injektoren, neuem Ventildeckel, Reinigung Saugrohr und Tausch Ölfilterflansch regeneriert der DPF nicht mehr. Ständig Fehler DPF voll und Beladung über Maximum und Notlauf. Bei Regenerationsfahrten sinkt der Rußanteil etwas, Fehler der Beladung über Maximum verschwindet....kommt aber nach zehn Minuten Stadtfahrt sofort wieder. DPF wurde gereinigt, war stark verrußt was auf zu Fette Verbrennung hindeutet. Abgasdrucksensor wurde gewechselt (original BMW). Undichtigkeiten kann ich keine feststellen.
Was mir aufgefallen ist, die Lambdasonde zeigt immer Lambda 0 an. Könnte das am Notlauf liegen? Der Sensor vom Niedertemperatur AGR Kühler zeigt unplausible -50 Grad an. Könnte das dafür sorgen, dass der Bypass nicht öffnet und ständig Abgase der Verbrennung zugeführt werden?
Danke!!!