ganz normaler Preis für nen DPF.
es kosten die Dinger für die kleinen Motoren schon 1600-1800€.
Der DPF darf aber nicht von nem xDrive sein, sonst hast nen zusätzlichen Anschluss fürs Adblue.
ganz normaler Preis für nen DPF.
es kosten die Dinger für die kleinen Motoren schon 1600-1800€.
Der DPF darf aber nicht von nem xDrive sein, sonst hast nen zusätzlichen Anschluss fürs Adblue.
Ne ne der hat Gänse so viel Anschlüsse wie mein. Hab auf Foto gesehen
Allso Fälls es es ad blou hat, hatte er 1 Anschlüss mehr?
ja hat einen Anschluss unten mehr.
Ist ein Anschluss für ne Schelle wie sie auch zwischen DPF und Turbolader zum Einsatz kommt.
Bloß ne Nummer kleiner ist die Schelle.
Wäre besser wenn ich hu bestehe agr und Dpf off?
wenn du DPF Off machst, musst du diesen auch ausbauen und die Software anpassen.
Das heißt du musst alle 2 Jahre fürn TÜV wieder den DPF einbauen und die Software anpassen lassen.
Ja verstehe ne liber dann mit Dpf und verkaufen
Wäre besser wenn ich hu bestehe agr und Dpf off?
Wenn du den Wagen doch ohnehin verkaufen willst, würde ich da gar nichts mehr dran machen?!
Ja will der werkaufe aber erst Nach denn sommer, allso muss durch hu kommen neue Dpf.
Wann ist denn die HU abgelaufen?
Januar