ISTA muss doch aber den einzelnen Kanal des Tieftöners ansteuern und nicht den Mitteltöner in der Tür.
EDIT:
Sorry, nee das geht ja garnicht. ISTA kann nur die 4 Hauptkanäle mit unterschiedlichen Frequenzen beaufschlagen.
ISTA muss doch aber den einzelnen Kanal des Tieftöners ansteuern und nicht den Mitteltöner in der Tür.
EDIT:
Sorry, nee das geht ja garnicht. ISTA kann nur die 4 Hauptkanäle mit unterschiedlichen Frequenzen beaufschlagen.
richtig sollte so sein
Aber wie in Post 6 beschrieben . . . .
Mach mal den Lautstärkeregler auf 0 und codiere die Einstellung aus #14 auf Stereo. Dann mal vorsichtig Lautstärke erhöhen.
Kann ich gerne versuchen, jedoch erst morgen
Darf ich deinen Gedankengang erfahren, wozu ich das versuchen soll?
Die Headunit hat 4 analoge Ausgänge die sie bei gleicher Verkabelung (gesehen an den Känälen und +/-) im Stereo Modus auf die Lautsprecher gibt, genauso im Hifi Modus mit geringerem Pegel auf die Eingänge des Verstärkers. Was mir sonst noch einfallen würde wäre die HU mit dem FA einfach mal zu codieren.
Mit dem "FA" codieren? Was meinst du mit FA ?
Mit FA meine ich den Fahrzeugauftrag.
Also FA lesen, ECU lesen, FA aktivieren falls noch nicht aktiv, HU_CIC auswählen.mit der rechten Maustaste auf HU_CIC und Codieren wählen. Das setz alle Codierungen in der HU auf Werkseinstellung und lädt dies neu.
ahhhh ok . ..
Dank dir wieder mal
Werd ich morgen versuchen und gleich wieder Laut geben
Danke
EDIT:
Eine Frage noch dazu (sitz grad gelangweilt im Büro und mir lässt das keine Ruhe):
Das mit den Kanälen ist mir klar, vom 8-Kanal Verstärker werden 7 verwendet. 2 für die Woofer und die restlichen 5 für die restlichen 5 Lautsprecherpaare.
Wo passiert denn die Trennung der Frequenzen? Frequenzweiche?
Denke grad weiter. .. . Das mit den Woofern macht mir immer mehr Sorgen. Wie gesagt, wenn ich im Gepäckraum einen 9V Block an die Anschlüsse halte, hört man die unterm Sitz deutlich. Wenn ISTA die Woofer ansteuert, hört man es aus den Türen vorne.
Im Prinzip kann's ja nur mehr an der HU liegen - die hat irgend n Problem oder?
- 5 Mitteltöner funktionieren
- 5 Hochtöner welche per Frequenzweiche (Kondensator) am Mitteltöner abgezweigt sind funktionieren nicht. Das ist schonmal etwas was ich nicht verstehe.
- 2 Tieftöner welche innerhalb des Verstärkers mit einer aktiven Weiche an 2 extra Kanälen betrieben werden funktionieren auch nicht.
Von der HU kommt bei HIFI normalerweise das volle Frequenzspektrum über die 4 Ausgänge. Aufteilung erfolgt wie schon beschrieben im Verstärker oder an Lautsprecher.
Deiner Beschreibung nach wären mehrere Sachen gleichzeitig defekt.