Hallo zusammen Vieleicjt kann mir ein Rat oder Tipps geben . Bei mir sind die Assistenten ausgefallen wie das berühmte Video von den Autodocs . Jetzt habe ich geschaut nach dieser F2 Sicherung tatsälich durch hab ein neues rein getan und wieder gleich durch .. Ich hab schon die Griffe raus gemacht und zu schauen ob sie trotzdem raus geht ja die fliegt gleich raus sobald ich eine neue rein stecke . Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt
Hilfe !!! Assistenten ausgefallen !
-
-
Den defekten Griff tauschen
-
Den defekten Griff tauschen
-
Jaa bloß ist das so das ich die Griffe ausgebaut habe und trotzdem raus fliegt .
-
Wenn du die Berührungslose zu öffnende Heckklappe hast kann es die Elektronik davon auch sein.
Wenn nicht bleibt nur noch der DSC Block übrig.
-
also ich wüsste nicht das ich eine hätte , das ist ja das was man mit dem fuß öffnet oder ? Ich sollte noch die F40 sicherung mal checken vielleicht ist die durch und der ganze strom geht dann auf die F2 und vielleicht springt sie deswegen gleich durch .
-
Wenn die F2 fliegt hat das auch nur mit dem Stromkreis der F2 zu tun. Die F72 oder F40 kann natürlich auch defekt sein, geht ja alles zum gleichen Stecker bzw. Bauteil.
Steckverbindung und Stromversorgung des DSC prüfen. Kann ja Feuchtigkeit usw. vorhanden sein.
Stecker vom DSC abstecken, Sicherungen kontrollieren und gegebenenfalls wechseln.
Stecker wieder draufstecken.
-
Jaa ich werde mal die Sicherungen prüfen das Dach ausstecken kann leider nicht habe keine Bühne falls es nicht die Sicherungen sind geht der morgen in die Werkstatt . Danke für deine Hilfe 👍